In der Mitarbeiter Übersicht sieht man wo die Arbeiter Grad sind einer davon ist bei meinem Firmensitz kann aber am Geschäft Arbeiten, und das Geschäft ist ganz wo anders, entweder ein Fehler im System oder bei der Anzeige.

Anzeige Fehler Mitarbeiter
-
-
Ich habe mein Geschäft und Wohnwagen zum Festplatz transportiert. Trotzdem ist noch ein Mitarbeiter im Firmensitz? Ist dies ein Fehler?
-
Du musst den anwählen mit deinem Firmes-Auto und darüber mitnehmen
-
Danke für Info
-
Eine andere Sache, mein Mitarbeiter Christoph wird nicht müde aber der Erich schon
-
Bei mir wird mein Mitarbeiter Luca heute auch nicht müde!
-
mir ist gerade aufgefallen das an meinem Geschäft 2 mitarbeiter gleichzeitig arbeiten können statt nur 1
-
Euer Mitarbeiter wird schon noch müde, keine Sorge
@Mandelbrenner Schau mal hier, da geht es um die selbe Sache:
2 Mitarbeiter arbeiten an einem Geschäft -
ah ok wusste nicht das es dazu schon mal einen Thread gab. ☺
-
Mein Mitarbeiter der gestern noch nicht Müde wurde ist nun Dauerschläfer. Der schlief von 3 bis gerade um Neun. Dann hatte der immer noch 44% Müdigkeit. Hab den Armen wieder schlafen gelegt und das macht der dann jetzt bis 12 Uhr.
Ist das korrekt das nach dem schlafen gehen die Anzeige nicht auf 0% steht?
Habe nicht beobachtet wo die Anzeige stand als er schlafen geschickt wurde
-
Das muss ich mir mal ansehen, bisher konnte ich ein solches Verhalten noch nicht beobachten. I.d.R. hat ein Mitarbeiter 0% Müdigkeit nach dem Schlaf, es sei denn er ist rechtzeitig zum Schichtbeginn aufgewacht.
-
Alles klar
Nach schlaf zwei ist er fit -
Bei mir werden beide Mitarbeiter wieder nicht müde!
-
-
Warum geht die Müdigkeit während des Schlafens meines Mitarbeiters weiter nach oben anstatt nach oben? Von vorher 85 auf jetzt 95.
-
Meiner ist nun entlassen und müsste ja wenn ich das mal richtig verstanden habe wieder im Markt für alle verfügbar sein. Also ich kann in zumindest wieder einstellen aber mit der gleichen Müdigkeit wie beim Rauswurf
-
Ich habe das Verhalten mal als Bug aufgenommen - auch dass Mitarbeiter während des Schlafs nochmal müder werden.
@DiscoveryKirmes Dann hat er gerne bei dir gearbeitet und sich nochmal beworben
Wenn du ihn ablehnst, wird er sich bei einem anderen Schaustellerbetrieb bewerben. -
Jetzt hat er 100 Müdigkeit.
-
So, mir jetzt aufgefallen das mein mitarbeiter Luca. Bis 19.19 uhr geschlafen hat aber seine Müdigkeit nicht weniger geworden ist und er jetzt bei 43 Prozent ist! Wollt ihn jetzt eigentlich fit zur Arbeit schicken.
-
Beim Essen steigt die Müdigkeit meine ich auch. Kann eventuell deswegen sein ?
-