Love Express - Kreft

• Hier noch ein Video mit altem Chaisendesign:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Vergleich, dies ist das neue:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da habe ich mal, Mitte der 90rr Jahre, einen Kassierer runtrfliegen sehen. Bei voller Fahrt, stehend im Wagen, Hände in den Jackentaschen und dann ... irgendwie hat er das Gleichgewicht verloren und flog einmal quer über den schotterbedeckten Wildenbruchplatz in Gelsenkirchen. Ich habe das immer als die Königsdisziplin angesehen, so darin stehend fahren zu können. Aber nach diesem Unfall empfand ich das dann doch nicht mehr als so erstrebenswert 😌