Hallo Leute
Ich bin zwar neu aber habe da mal ein Wichtiges Detail das ich dazu betragen möchte. Es wäre schön wenn man die Preise noch Feiner in 0,10€ oder sogar in 0,01€ also 0.99€ oder wie im Realen 1,49€ machen könnte. nicht in 50cent schritten.
Hallo Leute
Ich bin zwar neu aber habe da mal ein Wichtiges Detail das ich dazu betragen möchte. Es wäre schön wenn man die Preise noch Feiner in 0,10€ oder sogar in 0,01€ also 0.99€ oder wie im Realen 1,49€ machen könnte. nicht in 50cent schritten.
Nur aus Neugier:
An welchem Geschäft auf der Kirmes hast du zb. mal nen Fahrpreis von 3,59 gehabt?
Oder ne Wurst oder Zuckerwatte für 2,37 bezahlt?
Willkommen im Spiel!
Ps. Die Währung im Spiel ist nicht € sondern Taler.
Hallo Leute
![]()
![]()
Erst einmal Willkommen hier im Spiel
Wenn du etwas länger hier spielst wirst du feststellen das Du mit dem maximalen Preis aktuell am besten fährst
Daher musst du dir auch keine Gedanken machen ob man im 0,01 oder 0,10 Taler Bereich Preise anpassen muss.