Hallo Zusammen, kurze Frage an die Erfahrenen hier
Hab vorgestern Abend angefangen zu spielen und Finde die Idee und die Aufmachung, sowie das neue Update richtig toll.
Ich habe wie jeder zu Beginn das Tut durchlaufen und habe nun einen Backfischstand. Stehe noch auf dem ersten Platz. Nun wollte ich mal Fragen wie lange es dauert bis man mal wieder etwas machen kann? Ich habe noch Spielzeit bis 18.01., kann ich nun nichts mehr machen wie die Kasse leer und Schichtplan erstellen?
Freue mich über eure Antworten

Fragen zum Spielbeginn (Neuanfänger)
-
-
Herzlich willkommen,
da das Spiel in Echtzeit läuft, ist ein wenig Geduld gefragt.
Am Anfang mit nur einem Betrieb sind die Aktivitäten noch überschaubar. Wenn Du später mit mehreren Betrieben reist, kann es schon anspruchsvoller sein.
Was Du aber auf jeden Fall tun solltest:
Such Dir schon mal einen Anschlussplatz aus und bewirb Dich.
Wenn Du etwas Geld in der Kasse hast, kannst Du später auch Deine Mitarbeiter ausbilden oder zuvor schauen, ob sich bessere Mitarbeiter bewerben.
Viel Spaß
VG
HullyGully -
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also bleibt es vorerst leider mal ruhig
-
Du kannst in der ruhigen Zeit auch gerne mal das Forum durchlesen, da findest du wertvolle Tipps und Antworten auf viele Fragen in der Anfangszeit.
-
Willkommen.
Ich hoffe, Sie genießen das Echtzeit-Spielerlebnis. Ich brauchte ungefähr zwei Monate, um eine gute Grundlage zu bekommen. Geduld und gutes Finanzmanagement bringen Sie weit -
Hallo Zusammen, kurze Frage an die Erfahrenen hier
Hab vorgestern Abend angefangen zu spielen und Finde die Idee und die Aufmachung, sowie das neue Update richtig toll.
Ich habe wie jeder zu Beginn das Tut durchlaufen und habe nun einen Backfischstand. Stehe noch auf dem ersten Platz. Nun wollte ich mal Fragen wie lange es dauert bis man mal wieder etwas machen kann? Ich habe noch Spielzeit bis 18.01., kann ich nun nichts mehr machen wie die Kasse leer und Schichtplan erstellen?
Freue mich über eure AntwortenVielen Dank für die schnelle Antwort. Also bleibt es vorerst leider mal ruhig
Vergiss nicht dich zeitig für neue Plätze zu Bewerben so hältst du die Zeit in der du nichts tun kannst in Grenzen. Guck am Besten in deiner Nähe und denk dran Nur Plätze zu nehmen wo du auch es schaffst rechtzeitig auf zu bauen.
-
Kennst du zufällig die Zeit die man pro 100 km kalkulieren muss?
-
Kennst du zufällig die Zeit die man pro 100 km kalkulieren muss?
Im Markt-Fahrzeuge-Eigenschaften findest du die entsprechenden Geschwindigkeiten
In deinem Fall mit ca. 2 Stunden 15 Minuten
Ich empfehle dir einen 2. PKW zu kaufen damit du in einem Rutsch durchfahren kannst
-
Perfekt, vielen lieben Dank
-
Danke das Hilft mir schonmal weiter
freu mich auf das was noch kommt
Melde mich bei Unklarheiten bei euch