Guten Tag ich wollte mal wissen ob man auch selbst eine kirmes erstellen kann ? wenn ja wie

kirmes erstellen
-
-
Hi ManuOha,
schön das Du im Game dabei bist.
Eine Kirmes kannst Du als Verbandsmitglied erstellen.Ab Level 3 kannst du Mitglied in einem Verband deiner Wahl werden und dort Veranstaltungen vorschlagen. Diese wird dann, nach erfolgreicher Abstimmung der Verbandsmitglieder an das System zu Überprüfung gegeben und mit ein bischen Glück dann auch für alle zugänglich sein.
P.S. Wir haben noch Plätze im Verband frei
-
Guten Tag ich wollte mal wissen ob man auch selbst eine kirmes erstellen kann ? wenn ja wie
Wenn Du Level 3 erreicht hast kannst Du einem Regionalverband beitreten.
Dort kannst Du Vorschläge für Veranstaltungen erstellen und darüber Abstimmen lassen.Eine Veranstaltung selbst erstellen funktioniert (bisher so noch) nicht
-
Dans le forum, il y a un endroit où vous pouvez suggérer des événements, je pense.
-
Stimmt, jordy59492, das hatte ich glatt vergessen. Unter "Veranstaltungen Vorschlagen" kann man auch seine reale Kirmes angeben. Die wird dann u.U. durch Oktandor ins System übernommen.
FestplatzvorschlägeC'est vrai, jordy59492, j'avais oublié ça.
Sous Suggérer des événements, vous pouvez également entrer votre vrai salon. Cela peut ensuite être transféré au système par Oktandor.
Festplatzvorschläge