In Gernsheim habe ich seit 2 Stunden keine Einnahmen ist das normal?
Seit 11 Uhr ist in Gernsheim offen

Keine Einnahmen
-
-
hey,
bitte achte darauf wie hoch die Temperatur am Spielort ist und was für eine Temperatur Grenze dein Fahrgeschäft hat. -
Können wir uns bitte einfach alle darauf einigen, dass wir, noch bevor wir das im Forum fragen, erst einmal gründlich checken, ob ALLE Voraussetzungen erfüllt sind, damit Einnahmen überhaupt generiert werden?
Geh doch bitte einmal die Details deines Geschäfts durch und vergleiche sie mit den Gegebenheiten auf dem Platz aktuell. Du wirst sicher selber drauf kommen -
..oder das Problem in der Suche im Forum eintippen
-
Danke für den Tipp ich habe es schon mehr mals gemacht Danke für dem Tipp so doof bin ich auch nicht
-
Also DerGizmo dafür sollte aber das Forum da sein um schnelle Antworten zu bekommen, nur weil Dich das nervt heißt das nicht das andere Mitspieler hier verunsichert bleiben müssen, weil sie irgendwas übersehen haben.
Du bist nicht alleine hier im Spiel. Dein Verhalten wirkt sehr Egoistisch.
Du kannst genauso diese Art von Fragen im Forum für Dich persönlich überspringen. -
Ich bin inzwischen dafür, dass man auf der Geschäfts-Seite des jeweiligen Betriebs sieht, dass es zu warm ist um Einnahmen zu generieren. Eigentlich bin ich gegen sowas, aber scheinbar verstehen einige Spieler das nicht und stellen jeden Tag hier die gleiche Frage...
-
Ich habe bis jetzt auch keine Einnahmen in Gernsheim heute wegen der Hitze, aber ich hoffe immer auf den Abend und die nächsten Tage wo es kühler wird und wieder die Besucher auf dem Platz kommen;). Und wenn ich einen Tag lang keine Einnahmen habe, und? Davon geht die Welt auch nicht unter.
-
Also DerGizmo dafür sollte aber das Forum da sein um schnelle Antworten zu bekommen, nur weil Dich das nervt heißt das nicht das andere Mitspieler hier verunsichert bleiben müssen, weil sie irgendwas übersehen haben.
Du bist nicht alleine hier im Spiel. Dein Verhalten wirkt sehr Egoistisch.
Du kannst genauso diese Art von Fragen im Forum für Dich persönlich überspringen.Was soll denn dermaßen schwierig, komplex (oder benenne es anders, je nachdem was es für dich persönlich besser beschreibt) sein, dass es verunsichert? Mal anders rum. Es reichen die Startseite, die Details deines Geschäfts und der Schichtplan.
- Ist die Wetterlage zu besch...?
- Ist es zu heiß?
- Ist es zu kalt?
- Ist mind. 1 Mitarbeiter falsch oder nicht eingeteilt?Kannst du eine Frage davon mit "Ja" beantworten - Problem gefunden, ohne Support oder sonstwas.
Geht in der Regel schneller als nen Beitrag zu schreiben und auf Antwort zu warten.
Alles gecheckt und nachweislich(!) keine Ursache? -> Support. Bei technischen Hindernissen kann halt auch n anderer Spieler nicht helfen.
Der andere Punkt: das Forum ist nunmal aber auch nicht dafür da, um wirklich jedes mal, wenn´s zu heiß, zu kalt oder sonstwas ist, nen "Keine Einnahmen"-Beitrag zu posten. Davon gibts nun wirklich reichlich, such dich da mal durch (s. Olafs Hinweis, der eben auch hilfreich ist vor nem neuen Post
)
-
Zu aller erst:
Es gibt keine dummen Fragen
Persönlich finde ich es nicht schlimm, wenn Fragen zum xten mal gestellt werden.
Damit war zu rechnen, denn das Spiel wächst noch und neue User die hinzukommen werden die selben Fragen haben, welche ältere Spieler am Anfang auch hatten.
An für sich finde ich die Idee mit der FAQ nicht schlecht, aber so wie es jetzt angefangen wurde wird es ganz schnell unübersichtlich und fast nutzlos.Vielleicht sollten neuere Spieler darauf hingewiesen werden das sie ihre Fragen zuerst in Freunde Feed schreiben können und für alle sichtbar. Da dürfte eine Antwort nicht lange auf sich warten lassen.
Hilfreich wäre auch für neue Spieler , wenn sie dann einem Verband zeitig angehören, man ihnen dort mit Rat und Tat zur Seite steht via Nachrichten.Oder halt eine FAQ, dann aber sortiert und aufgeräumt, oben abgepinnt.
-
Wenn ich Becksy richtig verstehe, soll der Topic ja nur die Beiträge sammeln, die Octandor dann wie von Dir vorgeschlagen aufbereiten kann.
-
Ne. Ich will die Fragen in den Hauptpost zusammenführen und nach Themen sortieren. Es soll quasi der FAQ werden. Dachte das geht aus der Beschreibung hervor. Ob man dann alle Fragen für den Hauptpost übernimmt ist ne andere Sache. Der Anfang ist halt etwas wirr, weil erstmal genug fragen zusammenkommen müssen
Ergänzung: habe mal es etwas eindeutiger formuliert. Und gerade die alten Hasen sind eingeladen mitzumachen.
-
Ich vermute hinter solchen Fragen steckt eigentlich fast immer Unwissenheit, zumal das Spiel mittlerweile doch auch einfach sehr viele verschiedene Facetten und Eigenschaften aufweist, die man erst kennenlernen muss - als ich hier neu im Spiel war bin ich am Ende des ersten Spieltags fast verrückt geworden, weil ich die angezeigten Einnahmen partout nicht auf dem Konto hatte... bis ich herausgefunden habe, dass man seine Kasse leeren muss