Klar lebe ich mit Kritik, man muss im Gegenzug aber auch mit meinen Antworten leben können. Kritik von einzelnen bedeutet nicht, dass sofort etwas geändert wird. Es gibt Gründe, warum es so ist wie es ist, und die habe ich dargelegt. Die Diskussion mit @SchaustellerKahrs dreht sich im Kreis und ist mir nicht sachlich genug, darauf möchte ich mich nicht einlassen. Es geht hauptsächlich um persönliches Empfinden was heiße Temperaturen bedeutet und wie voll es auf den Plätzen zu welchem Zeitpunkt ist, das ist subjektiv und darüber lässt sich einfach nicht objektiv diskutieren.
Den Vorschlag von @Hawkeye fände ich noch akzeptabel - also "ein bisschen" Einnahmen, die aber in der Tagesbilanz auch negativ ausfallen können.
Das wird aber die Kritik, dass man bei heißem Wetter wenig bis nichts verdienen kann, nicht besänftigen.
Übrigens verdient man auch bei Regen teilweise gar nichts mehr - je nachdem, welche Art von Regen/Gewitter/Sturm usw.
Falls jemand noch sachliche Vorschläge bringen möchte, wie man einen Kompromiss finden könnte, ist das hier gerne gesehen, ansonsten werde ich das Thema demnächst schließen. Und nein, das wäre selbstverständlich keine Zensur, denn erstens werden hier keine Beiträge gelöscht (sofern sie nicht gegen die Regeln verstoßen), und zweitens ist sowieso nicht alles gleich Zensur, nur weil man seine ungefilterte Meinung nicht ins Netz brüllen darf.
Der Gesprächston im Forum ist manchmal gut und schlägt manchmal um, und das stört mich auch. Seid nett zueinander, man kann über jedes Thema ganz in Ruhe und vernünftig reden. Das ist ein allgemeiner Hinweis und für dieses Thema aber auch die letzte Warnung.