Hallo,
Ich denke das kann irgendwie nicht sein.
2 Geschäfte an 2 unterschiedlichen Orten.
An beiden Orten bestes Wetter. Arbeiter sind eingeteilt. 100 % Motivation
Und seit über 2 Std absolut 0 Einnahmen !!!
Da stimmt doch etwas nicht
Gruß
Hallo,
Ich denke das kann irgendwie nicht sein.
2 Geschäfte an 2 unterschiedlichen Orten.
An beiden Orten bestes Wetter. Arbeiter sind eingeteilt. 100 % Motivation
Und seit über 2 Std absolut 0 Einnahmen !!!
Da stimmt doch etwas nicht
Gruß
Eventuell die Temperaturgrenze überschritten? Wie warm ist es in deinen zwei Städten?
Ist bei mir auch so. Leider zu warm.
Eventuell die Temperaturgrenze überschritten? Wie warm ist es in deinen zwei Städten?
ok darauf habe ich gar nicht geachtet. 30 Grad ... ist beim Märchenflieger zuviel
Also das mit dem Wetter ist irgendwie zu sensibel.
Eine wolke am Himmel keine Einnahmen. Mal geiles Wetter auch wenn warm keine Einnahmen.
30 Grad wären die Rummel rappelvoll. Auch Kinderkarussels
Meine Meinung
Hab ich mir auch gedacht , ich hab noch keinen Festplatz in Real gesehen der ab 30° aufwärts quasi dann leer war , und vorallem dann keiner mehr etwas fährt.
jeden Sommer ist hier das gleiche Thema mit den Einnahmen, man sollte sich beim Kauf auch anschauen, in welchem Temperaturbereich das Geschäft Einnahmen hat.. Auch ich habe heute mit einigen Geschäften keine Einnahmen,, das hole ich bei anderen Plätzen irgendwann mal wieder ein..
jeden Sommer ist hier das gleiche Thema mit den Einnahmen, man sollte sich beim Kauf auch anschauen, in welchem Temperaturbereich das Geschäft Einnahmen hat..
Auch ich habe heute mit einigen Geschäften keine Einnahmen,, das hole ich bei anderen Plätzen irgendwann mal wieder ein..
Für neue Spieler ist das nicht ein neues Thema ! Also hört doch mal bitte auf bei jedem Post den IHR als alte schon kennt, solche Kommentare zu hinterlassen !! Es gibt nicht nur alte Spieler.
Weiterhin schaut man da schon drauf. aber nicht so genau. Und wie schon oben beschrieben, ist das schon ziemlich unrealistisch. Wenn ein Schausteller bei 30 Grad keine Einnahmen mehr haben würde, dann w#re er nach einer Saison TOT
Also das mit dem Wetter ist irgendwie zu sensibel.
Eine wolke am Himmel keine Einnahmen. Mal geiles Wetter auch wenn warm keine Einnahmen.
30 Grad wären die Rummel rappelvoll. Auch KinderkarusselsMeine Meinung
Leer ist der Platz nicht aber auch nicht Rappelvoll. Weniger verdienen halte Ich für Ok aber gar nichts ist zu wenig
Hatten wir schon paar mal und eventuell folgt da ja mal eine Anpassung