Ich frage mich, warum hier eigentlich nicht wieder der Sturm bei dem Wetter mit eingeführt worden ist.
Wenn alle Plätze trotz Sturm ihre 20 Taler die Stunde einnehmen, entfernen wir uns ja wieder etwas von der realen Anpassung.

Sturm beim Wetter
-
-
Gerne nochmal: das Spiel simuliert realistische Wetterszenarien, es überträgt aber kein Live-Wetter in-game. Das sind gewaltige Unterschiede
-
Es arbeitet mit Vorhersagen. Wenn der Sturm nicht vorhergesagt wurde, wird er im Game nicht beachtet.
Aber das solltest du doch wissen. -
Na ich weiß nicht. Jede Wetterseite, jede Warnapp warnte vor Sturm, warum diese dann nicht?
-
Na ich weiß nicht. Jede Wetterseite, jede Warnapp warnte vor Sturm, warum diese dann nicht?
ist doch schon immer so …. Das Wetter hier im Spiel so zu erwischen wie es in echt ist , sind Zufälle …. Das Wetter wird so gemacht wie es für die Jahreszeit realistisch sein könnte …. Also im Sommer kannst schon davon ausgehen dass keine minus 10 grad sind…. Aber auf die echten Vorhersagen brauchst dich im Spiel nicht verlassen
-
Dann müsste man ja auch Sturmschäden am Geschäft einbauen, was zu zufälligen Ausfällen führen würde, was zu Unmut bei den Betroffenen führt.
auch wenn es realitätsnah sein soll: es ist und bleibt ein Spiel. -
Bevor Sturm eingeführt wird sollte dann lieber das putzen kommen, das ist beherrschbarer, sollte man meinen
-
Da hast Du mich noch nicht krümeln gesehen!!!