Unterschiedliche strategie bei spielstart

• Hallo, lie Schaustellergemeinde, mein Bruder und ich haben kürzlich angefangen. Wir verfolgen jeweils eine unterschiedliche Strategie bezogen auf das erste Event. Es ist ja quasi ein tutorial Event.
    Ich habe es nach ein paar Tagen abgebrochen, um an einem vollwertigen Event bzw fest teilzunehmen.
    Er lässt das erste Event bis zu Ende laufen.

Meine Frage ist nun, ob mir da beidpielsweise eine questbelohnung am Ende des tutorialevents entgeht, dadurch das ich es vorzeitig beendet habe?

Die ersten 50 Minuten auf dem neuen Event sahen durchaus sehr vielversprechend aus.

Achja, noch eine Frage die meinen Bruder interessiert ist, ob es auch simuliert wird, das an Wochenenden tendenziell mehr Besucher da sind

Ich danke schon mal im voraus für die Antworten und wünsche noch einen schönen tag

• Servus,

Ja, am Wochenende sind mehr Besucher da als unter der Woche. Wie Olaf schon ansprach ist das aber auch mit dem Wetter gekuppelt.
    Bei Regen gehen viel weniger Besucher hin als bei puren Sonnenschein.
    Auch bei unterschiedliche Temperaturen verhält sich das anders.

Nach meinem Wissenstand gibt es keine Belohnung nach dem Questevent. Wenn man dieses Event durchzieht hat man einen hohen Verlust an Einnahmen. Du stehst alleine mit einem Reihengeschäft da. Zudem ist der Platz nicht Öffentlich.

• Vielen Dank für die Antworten.

wie bereits erwähnt läuft der erste Tag bei der Winterkirmes sehr gut. ich hatte bereits kurz vor der Hälfte der Öffnungszeit den Umsatz generieren können, den ich vorher im bei der questveranstaltung am Tage durchschnittlich erzielt hatte.

Ich denke, das war eine gute Entscheidung.

Wünsche noch einen schönen Abend allerseits.