Na du bist level 7 genau wie ich. Wie hast du es bis level7 geschafft, ich frage deswegen weil du jetzt wegen den XP etc fragst.
PS: ist nicht böse gemeint
Na du bist level 7 genau wie ich. Wie hast du es bis level7 geschafft, ich frage deswegen weil du jetzt wegen den XP etc fragst.
PS: ist nicht böse gemeint
Ich habe nichts mit Level 7 ist ja auch nicht relevant was man für ein Geschäft besitzt.
Du hast Stufe 7 und 3 geschäfte. Bis hier hast es ja geschafft. Da meine ich
Ich dachte ich hätte sie nicht bekommen und sry wenn ich auch mal was frage. Ich hatte ewig kein Spieltag mehr und ich dachte dass vielleicht was schief gelaufen ist.
Ich dachte ich hätte sie nicht bekommen und sry wenn ich auch mal was frage. Ich hatte ewig kein Spieltag mehr und ich dachte dass vielleicht was schief gelaufen ist.
war von mir aus auch nicht böse gemeint
Es sollte au kein Angriff meine Seite her sein
Wenn du der Meinung bist, dass dir XP fehlen wende dich an den Support. Da kann das überprüft werden.
Kleines Bespiel.
1 geöffnet Geschäft 5 XP Punkte
2 geöffnete Gescäfte 10 XP Punkte
3 geöffnete Geschäfte 15 XP Punkte
Und so weiter, du siehst allerdings immer nur die endpunktzahl beim einlösen.
Gruß Andreas
Du musst auf dein Profil gehen und dann auf die große Zahl drücken. Nur dann öffnet sich ein Fenster und du kannst die gesparten xp einsammeln…. Da hatt ich auch mal meine Probleme
falls da keine sind , hatte entweder kein Betrieb Spielzeit, oder du warst an den Tag nicht online
das sind die Voraussetzungen
Kann es sein, dass die Erfahrungspunkte nicht mehr gesammelt werden und ich sie jetzt täglich abrufen muss?
Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich immer nach der Spielzeit meine Punkte abgeholt habe und dann gleich immer einen ganzen Schwung erhalten habe.
Inzwischen muss ich die Punkte täglich einsammeln um sie auch zu erhalten.
Du musstest die Punkte schon immer aktiv selbst einsammeln.
Aber nicht täglich. Man kann die schon sammeln
Aber mindestens 1x täglich einloggen, sonst gibts nix !