Hallo.
Bei mir sind in einem Betrieb alle 4 Mitarbeiter nicht rechtzeitig schlafen gegangen oder haben was gegessen.
Da ich nicht drauf geachtet hatte ist bei allen 4 jetzt die Motivation auf 80 gesunken.
Ist das bei noch jemandem passiert?

Mitarbeiter gehen nicht automatisch schlafen oder Essen
-
-
Sind die Wohnwagen aufgebaut? Sind die Wohnwagen am gleichen Standort wie die Mitarbeiter?
-
Hallo.
Bei mir sind in einem Betrieb alle 4 Mitarbeiter nicht rechtzeitig schlafen gegangen oder haben was gegessen.
Da ich nicht drauf geachtet hatte ist bei allen 4 jetzt die Motivation auf 80 gesunken.
Ist das bei noch jemandem passiert?Hast du essen im Inventar?
-
Alle Wohnwagen aufgebaut, alle Mitarbeiter am selben Ort.
Das schlafen gehen dürfte doch nichts mit dem Essen im Inventar zu tun haben oder täusche ich mich? -
Hunger geht vor schlafen. Wenn sie Hunger haben, du aber nichts zu Essen bereit stellst, sinkt die Motivation entsprechend der Dauer. Halt dein Inventar der Mitarbeiter (nicht das des Geschäfts) im Auge, hab immer genug zu Essen da und sie versorgen sich.
-
Hallo,
Bei mir ist es auch schon mal so das ich meine Mitarbeiter selber ins bett schicken muss.
-
Wenn im Inventar genug Essen und Duschgel da ist dann gehen die MA`s selber schlafen, sie machen alles von selbst, essen, duschen und schlafen.
-
Hui, ich halte bei mein 3 Betrieben den Vorrat immer bis 200, Kotzgrenze mit Inventar is bei mir 100. Ab da muss, fülle ich sogar auf !!!