Du musst ein Mitglied werden wenn du Lust hast Mitglied zu werden dann schicke ich dir einen Link zu dem normalen Chat und wenn du Lust auf mehr hast kannst du der VIP Gruppe beitreten!
Werde Mitglied !
Du musst ein Mitglied werden wenn du Lust hast Mitglied zu werden dann schicke ich dir einen Link zu dem normalen Chat und wenn du Lust auf mehr hast kannst du der VIP Gruppe beitreten!
Werde Mitglied !
mal eine frage was soll es den bringen dieses VIP ding? bekommt man z.b. mehr zusagen oder wie .....?
Nein wieso mehr Zusagen? Das ist nur für unsere Gruppe... wer Lust auf Events hat wie Quiz oder Wettbewerbe die die Leiter der Thrill and Ride Group veranstalten. es gibt auch Gewinnspiele und so weiter...
Man muss aber erst normales Mitglied sein um VIP Mitglied zu werden!
servus wenn noch ein Plätzchen frei wäre, wäre ich auch gerne dabei.
Grüssle
Tolle Sache
Wer ist da alles dabei?
Tolle Sache
Wer ist da alles dabei?
Insgesamt sind wir 13 Personen
bin auch gerne dabei wenn ich willkommen bin lg
Die VIP Idee ist echt super!
Wie kann man da rein?
Die VIP Idee ist echt super!
Wie kann man da rein?
Man kann nur VIP Mitglied werden wenn man schon normales Mitglied der Thrill and Ride Group ist aber aktuell nehmen wir keine Mitglieder mehr auf. Tut mir leid.
Ich hätte auch mal gerne reingeschnuppert ob das was für mich ist aber ihr nimmt ja leide keine Leute mehr
Ich hätte auch mal gerne reingeschnuppert ob das was für mich ist aber ihr nimmt ja leide
keine Leute mehr
Ich werde dich morgen informieren