Selbstständig jeweilige Aufgaben

• Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe nun ein neues Geschäft (Mäusezirkus) und zum ersten Spieltag normal die Schichten eingeteilt. Waren dnan blau statt grün, vmtl wegen des Chipeinsammelns. Allerdings hatte ich dann keinerlei Einnahmen, obwohl das Wetter nicht unterhalb der Grenze war.

Ich kann ja nicht explizit den Arbeitern Aufgaben geben wie bei KirmesTycoon, das funktioniert von selbst oder?

Liebe Grüße ^^

• Hallo,
    Ich Hoffe du hast gesehen, dass du gesehen hast, dass der Mäusezirkus 2 Mitarbeiter gleichzeitig braucht. 1 Mitarbeiter für Chips einsammeln und 1 Mitarbeiter zum Kassieren. Fehlt einer, bekommst du keine Einnahmen. Die unterschiedliche Farbe ist wie du gesagt hast. Jede Aufgabe hat seine eigene Farbe.

• Genau, achte unbedingt darauf, wie viele Mitarbeiter du pro Schicht benötigst.

Und der Schichtplan ist optional, du kannst auch immer einen Mitarbeiter auswählen und ihm die Aufgabe direkt zuweisen, wie damals in KT ;)

• Danke schonmal Ja das weiß ich dass ich zwei pro Schicht brauche... Aber wenn ich den schichtplan mache dann werden beiden automatisch fürs fahrchipsammeln eingeteilt und nicht einer fürs sammeln einer fürs kassieren...
    Geht das irgendwie? Oder muss ich das immer manuell machen?

Liebe Grüße ☺️