Hallo es währe schön wen mann die Termine ach Bundesländern sotirt
Orte nach Bundesland
-
Ego007 -
30. April 2021 um 23:29
-
-
-
Ja ist richtig aber mann muss den immer wieder erst noch ganz obenauf die karte
-
Etwas selber herausfinden sollten wir schon noch, nicht uns alles gemacht vorlegen lassen
-
Finde die Idee auch nicht so gut meiner Meinung nach man sieht man ja wenn man auf dienOrte klickt das ganz gut und das reicht denke ich
-
Was aber schon dann eventuell doch gut wäre. Die Möglichkeit , zu der Karte zugelangen, leichter möglich ist als wieder hoch zu scrollen
-
Ja da stimme ich dir zu, vielleicht könnte man sogar wenn man eine Route mit seinem Geschäft etc. fährt, dass man dann die Route angezeigt bekommt also ein Bild mit Linien vom Start bis zum Ziel... ist natürlich völlig unwichtig zurzeit
-
Eine Filter Finktion für die Termine wäre echt nicht schlecht. Ich finde die derzeitige Lösung sowieso nicht gut. Man sieht einfach zu wenig Veranstaltungen auf einmal und wenn man sich die Standgebühren angesehen will, wird man beim zurückgehen wieder an die Spitze der Liste gepackt.[font='Verdana, Geneva, sans-serif'][/font]
Also als Filter vllt:
Bundesland(nur Deutschland), Land, Umkreis, Datum -
Also ich finde die Sortierung derzeit ausreichend. Nur das man wenn man eine Veranstaltung angeklickt hat dann wieder an den Anfang gepackt wird ist nervig. Vor allem wenn man sich mit mehreren Geschäften auf einem Platz bewerben möchte ist das Umständlich.
-
Man sollte in Erdkunde sich auskennen.Dann habt Ihr kein Problem um Städte zu finden.
Die Karte ist super gemacht,leider fehlen noch die Italener im Kirmes. -
@FunPeter1 Wenn dir Plätze fehlen, steht es dir frei, diese in den jeweiligen Rubriken der jeweiligen Monate aufzuschreiben