KIRMES QUIZ (im Forum)

• Der Alpenexpress (Nülken) war bis... 25

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Kirmes Quiz am Sonntag Frage 6:

Einmal editiert, zuletzt von Jakob (7. Juni 2021 um 19:34)

• Best XXL (Zinnecker) hat Personenkapazität von... 24

Kirmes Quiz am Sonntag Frage 7:

• Der Alaska- Express gehörte der Schaustellerfamilie...(Vorbesitzer und Besitzer) 20

Kirmes Quiz am Sonntag Frage 8:
    (Mehrere Antwortmöglichkeiten)

Einmal editiert, zuletzt von Jakob (7. Juni 2021 um 21:02)

• Beim Alaska Express haste nen Fehler drin. Weil ich nicht wusste, was das ist, hatte ich grade mal im Ride Index geschaut. Der gehörte erst Hoffmann und später Hoster. Dementsprechend gibt es da keine eindeutig richtige Antwortmöglichkeit.

• Beim Alaska Express haste nen Fehler drin. Weil ich nicht wusste, was das ist, hatte ich grade mal im Ride Index geschaut. Der gehörte erst Hoffmann und später Hoster. Dementsprechend gibt es da keine eindeutig richtige Antwortmöglichkeit.

UPSI :rolleyes: ... Vielen Dank für den Hinweis es heißt „Nülken“ wird sofort ausgebessert ;)

Gut dann mache ich in Klammern Vorbesitzer und Besitzer ;)

• [size=14][font='Times New Roman, Times, serif'][size=24]Special Quiz: [/font]Es dreht sich alles um das Thema [size=18]Break Dance![/size]
    [size=18][/size][size=18][size=14]Es wird spannend![/size][/size][/size]
    [font='Times New Roman, Times, serif'][size=18][/size][/font]!NUR! Diesen Sonntag![size=14][/size]
    6 Fragen

Seit dabei!
    [/size]

• Sind bei Frage 4 (Deamonium von Fam. Blume) nicht zwei Antworten richtig? Es gibt doch die "Standart"-Variante von 36 und die kompaktere Variante von 40 Metern!?

• Interessant, dass bei dir die Grössere Variante die kompaktere ist. Eine Variante, die noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat, genauso wie die Geister im Deamonium noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. :D

• Was ist der Unterschied zwischen dem Breakdancer no.2 / no.1 18

Special: Breakdance Quiz Frage 1

• Wer hat den ersten Breakdancer bauen lassen? 17

Special: Breakdance Quiz Frage 4

• Special: Breakdance Quiz Frage 1

da hab ich mal ne Doku gesehen

als eine von weltweit nur 3 gebauten Anlagen verfügt er über 6 Gondel Kreuze

YouTube Vorteil

• Die Tiefe des Breakdancer NO.2 (Dreher&Vespermann) beträgt... 18

Special: Breakdance Quiz Frage 5

• Breakdancer Kinzler wurde von der Firma... 18

Special: Breakdance Quiz Frage 6

Das wars mit dem Breakdance Special ich hoffe es hat euch gefallen :D !