Hallo,
spiele das Spiel erst seit ein paar Tagen und habe mit meiner Pommusbude ziemlich geringe Einnahmen von knapp 250€ am Tag. Habe ich etwas falsch gemacht oder liegt es am Wetter?
Hallo,
spiele das Spiel erst seit ein paar Tagen und habe mit meiner Pommusbude ziemlich geringe Einnahmen von knapp 250€ am Tag. Habe ich etwas falsch gemacht oder liegt es am Wetter?
Hast du denn den Preis auch in "Betrieb" von 0,50 Taler erhöht auf xx Taler?
ja das habe ich gemacht.
wie war denn das Wetter! Kann gut daran liegen
Hallo!
Du bist ja erst bei deinem Straßenfest und diese Veranstaltung ist ja dafür, dich ins Spiel reinzufinden und so. Du kannst auf jeden Fal so viel verdienen, dass du dich dann bei einem richtigen Platz bewerben kannst und da sind die Einnahmen dann auch höher. Natürlich kanns auch am Regen liegen.
Ich kann nur empfehlen, nutze das Straßenfest so lange du kannst und wenn du schon für das Wochenende einen richtigen Platz hast, breche das Straßenfest ab und fahre nach dort
Die Einnahmen werden bei normalen Festplätzen höher. Das Straßenfest generiert natürlich etwas weniger Einnahmen da die Besucheranzahl auch weniger als auf den großen Veranstaltungen ist. Am Anfang (am Straßenfest) hatte ich auch immer 250 bis 400 Taler Einnahmen das ist denke ich normal.
Einfach weiterspielen und Spaß haben
Viel Erfolg dir!