Dankeschön für die Ostereiersuche!

• Hallo Zusammen,

hier möchte ich mich für das tolle Event bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich konnte alle Nester füllen. Die Belohnungen waren auch sehr gut gewählt und die Eier knifflig aber findbar versteckt. Ich habe mich jeden Tag aus Neue darauf gefreut die Eier zu suchen und konnte einfach nicht aufhören bis ich das letze Ei gefunden habe :D .
    Danke, Klasse gemacht Octandor!

LG Jakob

• Hallo Zusammen,

hier möchte ich mich für das tolle Event bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich konnte alle Nester füllen. Die Belohnungen waren auch sehr gut gewählt und die Eier knifflig aber findbar versteckt. Ich habe mich jeden Tag aus Neue darauf gefreut die Eier zu suchen und konnte einfach nicht aufhören bis ich das letze Ei gefunden habe :D .
    Danke, Klasse gemacht Octandor!

LG Jakob

Ja war sehr toll und hat mega Spaß gemacht!

• Auch ich kann da nur zustimmen :thumbup: Die Suche hat mir viel Spaß gemacht, das neue System (Eier länger verfügbar) finde ich super und die Eier sehen richtig schön bunt aus ;) Die Belohnungen waren auch sehr abwechslungsreich.

Etwas schade war vielleicht, dass es am letzten Tag "nur" 3 XP (wie schonmal vorher) gab, ein Highlight zum Schluss (wie z.B. der 1 Tag Premium) wäre natürlich noch schöner. Verstehe aber auch, dass das ein Nachteil wäre für Leute denen einfach am Ende ein paar Eier fehlen.

Fazit: Ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön für diese tolle Aktion! ^^