Naja, dann weiß ich auch nicht. Wäre ja jetzt auch nicht richtig die ganzen Verstecke aufzuzählen, da es ja sonst die Schwierigkeit nimmt für die nächsten Tage.

Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2021
-
Octandor -
28. März 2021 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Naja, dann weiß ich auch nicht. Wäre ja jetzt auch nicht richtig die ganzen Verstecke aufzuzählen, da es ja sonst die Schwierigkeit nimmt für die nächsten Tage.
ne alles gut danke trotzdem ich schau jetzt noch einmal alles ab und wenn ich es dann nicht finde weiß ich auch nicht mehr weiter
Edit: ich habe jetzt alles nochmal durchgeschaut und es nicht gefunden entweder ist es bei mir einfach nicht da oder ich bin blind XD
-
iChris7ad vergiß das suchen.Habe alles schon 10 mal durchsucht.Auch mein Sohn findet nichts mehr.Und zu Patrick sage ich nur,bei jedem sind die Eier wo anderst.Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen.Aber wenn ich meiner Frau sage das da ein Ei ist,ist bei meiner Frau leider nichts und umgekehr ebenso.
-
iChris7ad vergiß das suchen.Habe alles schon 10 mal durchsucht.Auch mein Sohn findet nichts mehr.Und zu Patrick sage ich nur,bei jedem sind die Eier wo anderst.Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen.Aber wenn ich meiner Frau sage das da ein Ei ist,ist bei meiner Frau leider nichts und umgekehr ebenso.
ja das ist mir auch schon aufgefallen das die bei jedem anders sind ich habe meinem Vater mal gefragt wo er die heute gefunden hat aber bei mir waren die nicht an der selben stellen entweder gibt es einen Bug das man an ein Ei nicht rankommt oder wir übersehen es 100 mal aber es kann ja nicht sein das wir das nicht finden irgendwo muss es ja sein
-
Und es bringt nichts, die Locations der Eier aufzuschreiben, da diese jeden Tag bei jedem Spieler wo anders versteckt sind
-
Ja, du hast recht. Ich bin mir aber sicher, dass es weniger Verstecke gibt als Spieler. Somit kommt es ja dann zu Überschneidungen. Die Orte an denen deine Eier heute versteckt waren, könnten morgen meine Verstecke sein. Deswegen weiß ich nicht ob es gewünscht ist mögliche Orte aufzulisten.
ja das ist mir auch schon aufgefallen das die bei jedem anders sind ich habe meinem Vater mal gefragt wo er die heute gefunden hat aber bei mir waren die nicht an der selben stellen entweder gibt es einen Bug das man an ein Ei nicht rankommt oder wir übersehen es 100 mal aber es kann ja nicht sein das wir das nicht finden irgendwo muss es ja sein
Wenn du wirklich glaubst, dass es einen Bug gibt, kannste dich ja theoretisch beim Support melden. Dort wird man dir zwar nicht sagen wo das Ei ist, aber man wird dir da sagen, dass es das Ei gibt oder nicht. Ansonsten schau mal in dein Nest... Nicht dass du schon alle Eier hast und nur vergessen hast es ins Nest zu legen...
-
Ja, du hast recht. Ich bin mir aber sicher, dass es weniger Verstecke gibt als Spieler. Somit kommt es ja dann zu Überschneidungen. Die Orte an denen deine Eier heute versteckt waren, könnten morgen meine Verstecke sein. Deswegen weiß ich nicht ob es gewünscht ist mögliche Orte aufzulisten.
Wenn du wirklich glaubst, dass es einen Bug gibt, kannste dich ja theoretisch beim Support melden. Dort wird man dir zwar nicht sagen wo das Ei ist, aber man wird dir da sagen, dass es das Ei gibt oder nicht. Ansonsten schau mal in dein Nest... Nicht dass du schon alle Eier hast und nur vergessen hast es ins Nest zu legen...
ich schreib mal gleich im Support ob ich übersehen habe was ich nicht denke oder ob es ein Bug ist aber nein im Nest ist es auch nicht
-
Ich habe heute auch das letzte ei gefunden aber es ist wirklich nicht so einfach.
-
wo ist das Ei?
-
nach ewiger Suche finde ich sie heute auch nicht....... ich hab nur drei
-
nach ewiger Suche finde ich sie heute auch nicht....... ich hab nur drei
Such weiter!
Du schaffst das!Viel Erfolg beim Suchen!
-
Wie ist das eigentlich wenn nicht alle 5 Eier an einem Tag finde? Sind sie am nächsten Tag auch noch da, oder sind dir dann unrettbar verloren?
-
Die sind am nächsten Tag auch noch da, du könntest theoretisch am letzten Tag auch alle Eier finden, wenn du bis dahin nichts gesucht hast
-
okay danke:)
-
Ist verdammt schwer die Eiersuche
-
Ist verdammt schwer die Eiersuche
Es geht, heute brauche ich etwas länger aber man darf nicht aufgeben.
-
Stimmt heute ist es wieder Scherer suche auch das 5 ei noch
-
bei mir ging es heute ganz schnell grade mal 3 Minuten
-
Also heute finde ich das 5. Ei auch nicht.
Mal schauen, habe eigentlich schon alles durchsucht. Naja so bleibt es wenigstens spannend -
also ich habe jeden Tag das 5.Ei nicht gefunden... Im Forum sind keine oder? Kann es sein das sich auch welche auf seiten sind wo man nur zugriff hat, wenn man Premium hat?
-