Welche Geschäfte die es aktuell im Markt gibt findet ihr am tollsten?
Ich den Simulator

Lieblingsgeschäfte hier im Spiel
-
-
Mir gefallen viele Geschäfte aber am meisten mag ich die Geisterbahn und die Geisterlaufgeschäfte
-
Break Dance, aber noch sehr weit entfernt für mich
-
Die die ich mit meiner jeweiligen Stufe und dem Geld betreiben kann. Ich finde eigentlich Lauf Geschäfte hier im Spiel sehr interessant.
-
Aktuell die XXL-Krake. Bis das Monster 3 mal da ist
-
breacker bin aber au noch weit entfernt. wird au das einzige größere Fahrgeschäft bei mir
-
Dreimal dürft ihr raten!!!!
Die Premiere ist im Frühjahr geplant.
VG
HullyGully -
Also ehrlich gesagt, gibt es mehrere Lieblingsgeschäfte hier im Spiel.
1.Prachtkarussel
2.Doppel 8 Schleife
Und für mich persönlich der Autoscooter, da ich als Jungendlicher beim Aufbau des Scooters mal geholfen habe. Danach hatte ich 2 Tage Muskelkater -
Stimmungmachende Rundfahrgeschäfte, Riesenrad und Autoscooter.
Mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein. -
Also in echt gefällt mir von den Geschäften die es hier gibt , der Phoenix am meisten ,
kleine Fläche , wenig Transport Aufwand , dennoch n Fahrgeschäft mit Dampf unterm Kessel , ein Haupt Motor und durch die frei schwingenden Gondeln ist jede Fahrt anders
-
Top Geschäfte für unsere Schaustellerfamilie ist und bleibt immer noch das Riesenrad - Schunkler (Hexentanz) - 2 Säulen-Scooter .
-
Also ich freue mich schon Tierisch auf den Inversion, Break Dance und dem Megadance.
Alles aber noch Zukunftsmusik, aber die Freude ist darauf riesig.
-
Also wenn ich mich jetzt wirklich festlegen muss, würde ich das Riesenrad wählen.
Aufgrund seiner Größe ist es Werbung aus weiter Ferne und macht damit mehr Menschen aufmerksam.
Noch dazu macht es eine harmonische Stimmung und steigert aus meiner Sicht die (Vor)freude, erst recht, wenn es anfängt zu leuchten.
Für mich persönlich wird das Riesenrad immer am Ende eines Besuchs genutzt um den tollen Abend harmonisch ausklingen zu lassen.