Muss ich mir Sorgen machen?

• Moinsen Leute,

Ich habe da mal eine Frage. Ich bekomme am 10.02. die Ab- oder Zusage für den Fasnachtsmarkt in Mutterstadt 2021. Mein Sky Glider hat aber schon, durch die lange Winterpause, 93% Verschleiß. Ist es schlimm, wenn er für maximal einen Tag auf 100% ist? Weil man kann leider nicht auf dem Firmengrundstück aufbauen, um zu warten.

Mfg,
    Schaustellerbetrieb Honecker ( Mutterstadt )

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Soweit ich weiß kann ein Geschäft 100% Verschleiß haben. Ich würde dir raten, sobald du ne Zusage hast schnellstmöglichst da aufbauen und das ganze warten lassen. Ich denke bei 100% kann die Wartung schon was dauern.

• Okay alles klar danke.
    Ja, mein Firmensitz ist ja in Mutterstadt, also ist der Weg nicht so weit zum Messplatz. Werde dann wenn ich die Zusage habe direkt losfahren. Habe während dessen in RL eh Online-Unterricht :D

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Moinsen Leute,

Ich habe da mal eine Frage. Ich bekomme am 10.02. die Ab- oder Zusage für den Fasnachtsmarkt in Mutterstadt 2021. Mein Sky Glider hat aber schon, durch die lange Winterpause, 93% Verschleiß. Ist es schlimm, wenn er für maximal einen Tag auf 100% ist? Weil man kann leider nicht auf dem Firmengrundstück aufbauen, um zu warten.

Mfg,
    Schaustellerbetrieb Honecker ( Mutterstadt )

Werf es weg, bevor es zerbricht. :D

• Moin,

hab mal gelesen dass sich der Verschleiß auf die Beliebtheit auswirkt. Sprich, ein Besucher geht dann eher zur Konkurrenz.. Hast halt weniger Einnahmen.

Aber wieso lasst ihr es überhaupt soweit kommen?
    Allerspätestens bei 5% starte ich eine Inspektion.

Grüße
    Sascha

• Hi Zusammen,

Habe gerade bemerkt das mein Geschäft 100% Verschleiß hat und dachte wenn man 0% hat ist es schlecht. Wie wirkt sich das jetzt auf meinen Betrieb aus?

LG Vergnügungsbetrieb RGB.Jakob

Bei 3 Monatiger Pause ist das kein Wunder!
    Stelle einen MA mit Zahnrad ein, und führe dann außerhalb der Öffnungszeiten die Inspektion durch.
    Kannst ja dann im Anschluss mal berichten wie lange es gedauert hat. Mit 100% Verschleiß hatte hier noch niemand Erfahrung....