Mitarbeiter Fähigkeiten

• Die Mitarbeiter haben ja entweder keine Fähigkeiten (Rekommandeur, Kranführer LKWfahrer.......) oder nur bestimmte.
    Manchmal wäre es schön wenn ich den Mitarbeiter zu einer Kranschule schicken kann wo er das erlernt und die Fähigkeit dazu bekommt.
    Wäre genauso wenn ich ihn in die Fahrschule schicke oder zu einer Technikerschule. Das ganze dann natürlich zu lasten des Schaustellerkontos.
    Auf gut deutsch: Pimp my Mitarbeiter.
    Dann könnte mann sich sein Mitarbeiter auch Leveln.
    Mal zur Anregung für die Zukunft oder?

MFG TOM

Einmal editiert, zuletzt von Skooter (29. Januar 2021 um 22:38)

• genau da ist das problem wie harnack schreibt. das können der mitarbeiter spiegelt ja auch den preis wieder was sie kosten. das ist glaub reichlihc kompliziert und sollte dementsprechend teuer sein sonnst stellen wir alle 5 taler personen ein bilden die zu alles könnern aus und die kosten immer noch 5 taler lohn fände ich unrealistisch.

• naja so kompliziert kanns ja nicht sein.
    Ein Levelupgrade ist ja auch möglich also ist eine Schulung für Lkw und Co gekoppelt mit einer Lohnerhöhung auf Basis des aktuellen Stundenlohn bestimmt umsetzbar.

Wie hoch der Aufwand ist steht auf einem anderen Blatt aber die Frage stellt sich auch bei jedem neuen Feature, Geschäft oder Fahrzeug.

Ich würde die Funktion begrüßen.