Keine Einnahmen trotz geöffnetem Betrieb

• Hallo,

ich muss seit ein paar Tage feststellen, dass mein Betrieb 1 (Hawaii Früchte) trotz arbeitender Mitarbeiter keine Einnahmen erzielt.
    Woran genau liegt das? Wie kann diese behoben werden? Auch die an den Vortagen eingestellten Schichtpläne wurden von den Mitarbeitern nicht berücksichtigt.

LG
    Moritz

• Wo wir schon dabei sind, heute war der erste Tag mit meinem Märchenflieger, habe Schichten eingetragen und dennoch kein Gewinn erzielt.

Ich habe dann gesehen dass ich extra angeben muss wer Chips einsammelt und wer die Kasse macht, ein Hinweis wäre nett gewesen, ob beim Kauf, bei der Schichteinteilung oder spätestens wenn ich den zweiten Mitarbeiter zu Chips sammeln degradiere.
    Nun arbeiten Beide de ganzen Tag, ich zahle Lohn und mache dennoch keinen Gewinn.

Ist morgen anders da ich nun schlauer bin, aber ein Hinweis wäre wie gesagt schön gewesen.

• Welche Hinweise denn noch? In den Hinweisen des Geschäfts steht, wie viele Personen für welche Aufgabe benötigt werden. Und im Schichtplan hast du angezeigte Auswahl der einzelnen Aufgaben, die parallel zu tätigen sind, um Einnahmen zu generieren. Es ist doch alles gegeben ?(

• Wo wir schon dabei sind, heute war der erste Tag mit meinem Märchenflieger, habe Schichten eingetragen und dennoch kein Gewinn erzielt.

Ich habe dann gesehen dass ich extra angeben muss wer Chips einsammelt und wer die Kasse macht, ein Hinweis wäre nett gewesen, ob beim Kauf, bei der Schichteinteilung oder spätestens wenn ich den zweiten Mitarbeiter zu Chips sammeln degradiere.
    Nun arbeiten Beide de ganzen Tag, ich zahle Lohn und mache dennoch keinen Gewinn.

Ist morgen anders da ich nun schlauer bin, aber ein Hinweis wäre wie gesagt schön gewesen.

Es ist alles erklärt bei den Geschäften welches Persona man brauch.Zu welchen Zeiten und bei welchen Tremperaturen man Geld verdient wer das aber alles nicht liest und einfach kauf ist meines erachtens selbst schuld.
    Reine Kindergeschäfte kannst Du im Grunde spätestens um 21 Uhr zu machen da bdanach eh kein Umsatz kommt so sparst Du schon mal Lohnkosten

• Reine Kindergeschäfte kannst Du im Grunde spätestens um 21 Uhr zu machen da bdanach eh kein Umsatz kommt so sparst Du schon mal Lohnkosten

Wenn die Schausteller in real das dürften, würden sie das sicherlich auch machen. Dürfen sie aber nicht. Keine Kunden, dass Geschäft leuchtet aber weiter und das Personal ist weiterhin in Bereitschaft.

• Lol natürlich ist mir das auch passiert mit dem Märchenflieger 2 mal chip einsameln und 0 Einahmen hab erstmal meine Angestellten zusammen geschissen warum die zu blöd sind und zu 2 auf dem Karussell stehen und keiner in der Kasse sitz seid dem klappt das immer muss der Chef erst schreien das was
    funktioniert fast wie in Real
    gruss :D :D :D