Hallo
Habe Betrieb 2 eröffnet. Aber ich möchte es nicht mehr gebrauchen. Wie kann man das löschen.
Hallo
Habe Betrieb 2 eröffnet. Aber ich möchte es nicht mehr gebrauchen. Wie kann man das löschen.
Du kannst alles aus deinem Betrieb 2 verkaufen ($) bzw. Mitarbeiter entlassen! Den gegründeten Betrieb selbst kannst du nicht löschen.
Macht ja auch kein Sinn, da das Geld sowieso weg ist
Darf man fragen warum du den Betrieb 2 löschen möchtest?
Danke für die Antwort.
Wollte eigentlich für Betrieb 1 ein zweites Geschäft kaufen und dann das erste verkaufen. Aber das ging nicht. Somit hab ich betrieb 2 gekauft und festgestellt das man untereinander die Betriebe nicht tauschen kann.
Dann kannst du ja jetzt, anstatt in ein neues Geschäft für Betrieb 1, erst einmal ein Geschäft für Betrieb 2 kaufen und betreiben.
Langfristig ist das die bessere Strategie
Ich habe schon mein dritten Betrieb geöffnet und ist viel sinnvoller weil damit kannst du 3 Orte gleichzeitig bedienen und hast bessere Einnahmen und somit auch täglich mehr XP so kann man sich besser und schneller neue Geschäfte leisten mir macht das Spiel viel Spaß
Dann kannst du ja jetzt, anstatt in ein neues Geschäft für Betrieb 1, erst einmal ein Geschäft für Betrieb 2 kaufen und betreiben.
Langfristig ist das die bessere Strategie
Ich würde mal stark vermuten, dass ihm jetzt das Geld dafür fehlen könnte.