• Hallo zusammen,

mal von meiner Seite ein kleiner Verbesserungsvorschlag was die Statistik angeht.
    Ich fände es sehr hilfreich, wenn man in der Statistik auch den Umsatz der einzelnen Betriebe sehen könnte. Momentan wird dieser ja zusammengefasst und generell als Umsatz aufgeführt.
    Wenn man sehen könnte wieviel Umsatz jeder einzelne Betrieb macht kann man doch viel besser vergleichen.

Bleibt Gesund :)

• Hallo zusammen,

mal von meiner Seite ein kleiner Verbesserungsvorschlag was die Statistik angeht.
    Ich fände es sehr hilfreich, wenn man in der Statistik auch den Umsatz der einzelnen Betriebe sehen könnte. Momentan wird dieser ja zusammengefasst und generell als Umsatz aufgeführt.
    Wenn man sehen könnte wieviel Umsatz jeder einzelne Betrieb macht kann man doch viel besser vergleichen.

Octandor hatte mal irgendwo im Forum geschrieben, dass das geplant ist.

• Hallo zusammen,

Witzig, genau das gleiche dachte ich mir eben auch, nachdem ich die gerne mal rausgeschrieben hätte. Aber wenn das zumindest schonmal auf der Agenda steht, wäre ne tolle Sache.

• Zu allem was zum Thema gesagt wurde, möchte ich gerne die Bitte hinzufügen, dass man einzelne Positionen in den Grafiken ausblenden kann.
    Wenn man zb einen Betrieb gründet, ist die ganze Grafik nutzlos, weil durch den benötigten Maßstab für den Gründungspresi des Betriebes zb. die Tageseinnahmen nicht mehr ersichtlich sind.