Hallo
Bei Kirmes Tycoon 1 konte man sein geschäft einlageren.Warum geht es hier nicht?
Hallo
Bei Kirmes Tycoon 1 konte man sein geschäft einlageren.Warum geht es hier nicht?
Weil es noch die Open Beta ist. Kommt mit der Zeit noch dazu.
Hier gibt es weitere Infos
https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…=Lager#post6507
Weil es ein Spiel zum reisen ist, nicht zum einlagern
Du kannst bis zu 10 Betriebe gründen.
Wozu willst du ein Lager
Naja, wenn man z.B. nicht mit 2 Geschäften unterwegs sein will, und nicht 20.000 Euro für einen Betrieb ausgeben möchte, der immer am Firmensitz steht, während der andere unterwegs ist.
Für z.b eine Wasserbahn bzw ein reines Sommergeschäft über die Wintermonate oder eben Wintergeschäfte im Sommer.
Für z.b eine Wasserbahn bzw ein reines Sommergeschäft über die Wintermonate oder eben Wintergeschäfte im Sommer.
Find ich schwachsinn aber okay
Wieso?
Huhu,
wie oben schon genannt, ist das glaube ich in Planung.
Ein Lager macht an sich schon Sinn, Gerade auch für die Weihnachtsgeschäfte, aber auch das mit der Wasserbahn oder wenn man ein Eis-Geschäft hat. Da macht ein Lager für Sowas sehr viel Sinn.
Nur dieses Lager muss so aufgebaut werden, das hier eine Wartung durchgeführt werden kann,
Da auch im Lager das Geschäft ältert und kaput geht. (Rost, Nagertiere, Fetten).
Ich denke hier könnte man aber auch ein Firmengelände einfügen, wo man das Lager dazukauft und einen Mitarbeiter da einstellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Drescher