Also verstehe ich richtig? Du machst den schichtplan für die nächsten 3 Tage, dann bist du 3 Tage nicht online und hast ein Problem damit, wenn in der Zeit Premium abläuft?
Meines Wissens werden die voreingestellten Schichten trotzdem angetreten. Korrigiere mich gern @Octandor
Beiträge von ChrisBlu
-
-
Wie wäre es denn wenn zb das System eine Meldung bringt wenn zb weniger als 100 credits auf den Kontostand sind …
hötte es fast nicht bemerkt dass mein premium bald ausläuft und wegen zu wenig credits dann nicht verlängert werden könnte
Das macht doch an sich nichts!? Einfach Credits kaufen und Premium wiederherstellen!?
-
warrington endet doch schon 20 Uhr. Pünktlich abbauen und losschicken, bestenfalls die vollen 10 Stunden, vielleicht vorher volltanken. Am 21. dann Zwischenstopp, vielleicht nochmal tanken und weiter nach Dessau, wo du dann bequem abends aufbauen kannst. Oder halt am 22. Früh, dessau startet ja erst um 12m
-
Für mich ja. Für andere wohl nicht ganz.
Heißt für mich aber jetzt ich darf nicht vergessen auf die Startseite zu gucken
Will gar nicht wissen was ich an XP "verschenkt" habe.
ich habe mir die Webseite als Verknüpfung auf den Startbildschirm meines Handys gelegt. Damit komme ich automatisch auf die Startseite.
-
Wie aktualisiert man den patch,oder geht es automatisch. Sorry für die Frage
alles automatisch
-
Hallo,
ich wollte gerade Schokolade kaufen.
Leider ist das für keinen meiner Betriebe möglich, es erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Menge zu hoch für diesen Betrieb sei. -
In der Regel stimmt es, ws das System sagt: beides wird nicht an der gleichen Stelle sein. Tankstelle und Festplatz sind verschiedene stellen in einem Ort. Im Heimatort gibt es zusätzlich den Betrieb als 3. Möglichkeit wo noch was stehen könnte.
Schau nochmal nach, dass wirklich beides an der gleichen Stelle ist.
-
Hallo zusammen,
über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, daher meine Frage:
Habe mich mit 4 Geschäften für den Linzer Weihnachtsmarkt beworben. Bei 2 Geschäften habe ich eine Zusage bekommen. Bei den 2 anderen habe ich mich zum Nachrückverfahren angemeldet und wieder eine Absage bekommen.
Unter sofortigen Verträgen habe ich gesehen, dass es noch freie Plätze für Reihengeschäfte gibt aber die 2 Geschäfte werden mir als Option nicht angezeigt sondern nur 1 Geschäft was ich bereits aufgebaut habe in Linz.
Ist es so wenn man auch im Nachrückverfahren eine Absage bekommen hat auch nicht über sofortige Verträge an der Veranstaltung teilnehmen kann?Grüße
möglicherweise keine reihen-, sondern weihnachtsgeschäfte? Sicher, dass du die richtige Kategorie anmelden willst?
-
Hallo, mittlerweile gibt ja ja viele Geschäfte im Umlauf und das auch bei Spielern, die ihre Geschäfte eingelagert haben oder die nicht mehr Aktiv spielen. (Es geht um die Ansicht, wie häufig ein Geschäft ist)
Daher ist die Frage, ab wann diese Geschäfte nicht mehr berechnet werden, denn das macht ja die Statistik kaputt?? Oder habe ich einen Denkfehler?Grüße
Das macht die Statistik nur bedingt kaputt. Ja, die absoluten Zahlen stimmen dann nicht mehr, aber die relative Verteilung bleibt gleich, da die Geschäfte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unter den inaktiven Spielern so verteilt sind wie unter den aktiven.
Zum anderen ist es ja aktuell noch egal wie oft ein Geschäft vorkommt was den Umsatz betrifft. -
Hallo virtuelle Schaustellerkollegen,
ich habe mir mal Gedanken gemacht bzw. die Frage gestellt, wie es in Zukunft in Bezug auf Bewerbungen und Veranstaltungen hier aussehen wird.
Wir spielen hier in EINER virtuellen Kirmeswelt, mit sagen wir mal 1000 Spielern.
Von den 1000 Spielern haben 50 das Fahrgeschäft X. Für (fast)jede Veranstaltung liegt jetzt eine Bewerbung mit Fahrgeschäft X vor.
Soll heißen, man kommt gut zurecht und hat genug Plätze, um sein Einkommen zu sichern.Jetzt schauen wir mal 2 Jahre in die Zukunft und tun so, als wären wir dann schon 10.000 Spieler.
Von den 10.000 Spielern haben jetzt 500 das Fahrgeschäft X .
Plötzlich sind es dann schon 10 Bewerbungen für (fast)jede Veranstaltung.Da ist jetzt die Frage, wie wird das ganze dann geregelt?
Gibt es dann Kirmesplätze, auf denen dann unrealistisch 8x das Fahrgeschäft X steht und alle mit dem Fahrgeschäft trotzdem gutes Geld verdienen?
Gibt es dann Kirmesplätze, auf denen dann unrealistisch 8x das Fahrgeschäft X steht und alle mit dem Fahrgeschäft wenig Geld verdienen, da es ja 8x vorhanden ist?
Kann es sein, dass man vielleicht sogar Monate keinen Vertrag bekommt, da die Anzahl der Bewerber so hoch ist?
Wird das Fahrgeschäft X ab einer bestimmten Stückzahl nicht mehr zu erwerben sein?
Wird das komplette Spiel auf eine feste Anzahl von Spielern begrenzt?
Oder wird es ab einer bestimmten Anzahl von Spielern eine ZWEITE virtuelle Kirmeswelt geben, damit die Anzahl der Geschäfte in einem realistischen Rahmen pro Kirmeswelt bleibt?
Das ganze ist KEINE KRITIK sondern nur ein Gedankenspiel und basiert auf fiktiven Zahlen!!!
Vielleicht hat sich das der eine oder andere ja auch schon mal gefragt
Die Lösung ist ganz einfach und wird vielfach praktiziert: die Spielerzahl wird limitiert und es werden neue Welten aufgemacht ♂️
-
-
Du kannst Zwischenstopps einlegen an Tankstellen, dann verpflegen sich die Mitarbeiter. Ist aber eigentlich nicht nötig. Die können ruhig durchfahren.
-
Soweit ich das sehe sind die Geschäfte levelaufsteigend in den Kategorien sortiert.
Eine Filtermöglichkeit wäre also nicht unbedingt notwendig und sollte keinesfalls nach oben auf die ToDo Liste, aber vielleicht irgendwann nice to have.
-
Guten Abend,
ich wollte mir mal eure Meinung zum Thema Lager einholen.
Die Situation ist wie folgt:
1. Betrieb: Panini
2. Betrieb: Ballonwerfen
3. Betrieb: mittlere VerkaufshütteNun ist es so, dass ich gern Panini und/oder Ballonwerfen abstoßen möchte, sobald die aktuellen Plätze beendet sind. Betrieb 3 ist gerade nirgends unterwegs.
Wieviel bekommt man denn beim Verkauf von den Geschäften zurück? (Annahme 0% Verschleiß)
Macht es Sinn, die mittlere Verkaufshütte einzulagern und für Betrieb 3 ein neues Geschäft des aktuellen Levels zu kaufen, um dann die Hütte mit einem der anderen Betriebe zu fahren sobald möglich?
Oder lieber so weiterfahren und irgendwann Betrieb 4 gründen?Cash wäre ausreichend da, aber noch deutlich zu wenig für den 4. Betrieb (Setze voraus, dass ich minimum 250k benötigen werde).
Haut mal eure Erfahrungen raus
-
Bei mir auch keine Probleme. Galaxy S22 mit Chrome.