Herzlich willkommen und viel Erfolg beim spielen
Beiträge von Chucky1980
-
-
Mir geht es um die Leute die noch nicht Stufe 20 erreicht haben.
Verstehst du es jetzt?
Es ist egal was deine Mitarbeiter für ein Level haben. Sie müssen nur einen LKW Führerschein haben, um diesen fahren zu können.
Das Level der Mitarbeiter ist nur wichtig, damit du deine Geschäfte aufbauen kannst.
Sprich ein Level 5 Mitarbeiter, kann kein Geschäft mit Level 10 oder höher aufbauen.
Da bedeuten die Stufen bei dem Spiel.
-
Die Hoffnung habe ich auch das es mir dort angezeigt wird.Wenn die Anreise und der Aufbau fertig sind werde ich mehr Wissen.
Wenn dein Geschäft schon vor Ort ist, und aufgebaut dann kannst du über die Schichtpläne sehen wann die Öffnungszeiten sind. Sonntag bis Donnerstag 12 Uhr bis 23 und am Wochenende also Freitag und Samstag 12 Uhr bis 1 Uhr. Wenn ich das jetzt richtig weiß. Stehe auch dort.
-
Leider gar nicht. Du musst dann komplett von vorn anfangen.
-
Wie immer super Arbeit von Dir Octandor. Für mich heißt es weiter hoch spielen um an die super Geschäfte ran zu kommen.
-
Herzlich Willkommen. Viel Spaß beim Spiel hier
-
Aktuell kann ich diese nicht abwählen. Möchte ja ein paar Mitarbeiter zur Schulung Weiterbildung schicken.
-
Gibt es dieses Jahr nicht die Möglichkeit, die Bildungsgutscheine zu sammeln, bzw. so einzusetzen wie ich es möchte.
Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, ist das nicht schlimm. -
Danke für den tollen Adventskalender. Ist immer wieder schön, was sich Octandor einfallen lässt.
-
Bei mir ist ebenfalls die Profilbeschreibung verschwunden
-
Danke für den Patch. Werde wohl noch ein wenig umbauen müssen. Aber das macht man gerne.
Wie immer eine super Arbeit von @Octandor
-
Mit der Crepes Bude kannst du in den Wintermonaten auch Taler machen. Habe es selber gemacht. Und bin nach etwas über einem Jahr Level 16. Ich hab es nicht bereut, diesen Schritt gemacht zu haben
-
Auch von mir alles Gute zum 4. Wiegenfest.
Auf das noch viele weitere dazu kommen -
Moin,
Sascha Hanstein hat ein kurzes Interview bei Buten und Binnen gegeben.
Aber er kann sich aber auch nicht erklären, wie das passiert sein könnte. -
Danke für das Update @Octandor. Super Arbeit welche du in das Spiel investierst.
-
Moin Moin
Hab heute mein Handy neu gemacht und wollte jetzt die App wieder installieren, finde sie leider nicht im Play Store kann mir da bitte jemand helfen.
War auch der Meinung das dieses Thema hier schonmal besprochen wurde finde es nur leider nicht.
Moin,
Schau mal im Forum direkt in der Hilfe. Über deinem Beitrag steht wie du es auf den Startbildschirm bekommst.
-
ist das dann nur für Betrieb 1 oder für alle
Wenn du mit mehreren Betrieben am selben Ort bist, und alle zu spät eingetroffen sind, dann gilt das für alle.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. -
Das wirst du wie jeder andere auch hoch Leveln müssen, man kann keinen Kredit aufnehmen.
Ich habe auch erst letztes Jahr im September angefangen, Mit mit ein bisschen Geduld kann man das irgendwann erreichen.
Ist zwar ein länger Weg, aber das Spiel macht Spaß. -
Danke für den Patch. Und die Arbeit die in dieses tolle Spiel investierst.
Jetzt muss neu geplant werden.
Aber ein Riesen Dank an den Chef, für die Arbeit
-
Danke für die Premium Option. Und nun heißt es sparen für das neue Geschäft.