Bitte hangover Bitte
Den gibt es dich jetzt. War im Patch 106 und Istvan lvl lvl 46 zu kaufen
Bitte hangover Bitte
Den gibt es dich jetzt. War im Patch 106 und Istvan lvl lvl 46 zu kaufen
Wie geht das denn? Einfach sich ins Auto setzten, Wohnanhänger dran und dann?
Das funktioniert doch nicht. Das war Spaß.
Es ist zu Heiß von Temperaturen her.
Dein Stand verdient bis max. 32 Grad Geld, danach nicht mehr. Und bei aktuell 37 Grad ist das nicht möglich
Wow was ist das den man wartet ewig auf ein neues Turmfahrgeschäft und dann ab Stufe 46 na herzlichen Glückwunsch 😒🙄 anstatt mal was für die kleineren zu tun nö wozu auch 👎🏼👎🏼
Der Rest vom Patch ist ja gut gelungen positiv gemeint
Ich bin auch noch keine zwei Jahre dabei. Und ich finde es nicht schlimm, wenn man solche Geschäfte noch nicht sein eigen nennen darf.
Jeder hat Mal klein angefangen. Ich bin auch erst Level 24, und mich stört es nicht.
Denn so habe ich immer ein Ziel vor Augen, welches ich erreichen möchte.
Klasse Neuerung. Auch wenn der neue Tower noch in weiter Ferne ist, aber das mit dem Tanken wird gekauft
Das funktioniert aber nur, wenn der Mitarbeiter auch am Firmensitz ist. Sonst wird das nichts.
Moin Matze,
schau in die Spielregeln, pro Spieler ist nur ein Account erlaubt. Deine Freundin muss sich selber registrieren bzw. anmelden.
Du kannst auch den Haken bei automatisch verlängern setzen, dann brauchst du dich darum kümmern. Voraussetzung ist natürlich immer ausreichend Credits auf dem Konto.
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim spielen
Mir geht es um die Leute die noch nicht Stufe 20 erreicht haben.
Verstehst du es jetzt?
Es ist egal was deine Mitarbeiter für ein Level haben. Sie müssen nur einen LKW Führerschein haben, um diesen fahren zu können.
Das Level der Mitarbeiter ist nur wichtig, damit du deine Geschäfte aufbauen kannst.
Sprich ein Level 5 Mitarbeiter, kann kein Geschäft mit Level 10 oder höher aufbauen.
Da bedeuten die Stufen bei dem Spiel.
Die Hoffnung habe ich auch das es mir dort angezeigt wird.Wenn die Anreise und der Aufbau fertig sind werde ich mehr Wissen.
Wenn dein Geschäft schon vor Ort ist, und aufgebaut dann kannst du über die Schichtpläne sehen wann die Öffnungszeiten sind. Sonntag bis Donnerstag 12 Uhr bis 23 und am Wochenende also Freitag und Samstag 12 Uhr bis 1 Uhr. Wenn ich das jetzt richtig weiß. Stehe auch dort.
Leider gar nicht. Du musst dann komplett von vorn anfangen.
Wie immer super Arbeit von Dir Octandor. Für mich heißt es weiter hoch spielen um an die super Geschäfte ran zu kommen.
Herzlich Willkommen. Viel Spaß beim Spiel hier
Aktuell kann ich diese nicht abwählen. Möchte ja ein paar Mitarbeiter zur Schulung Weiterbildung schicken.
Gibt es dieses Jahr nicht die Möglichkeit, die Bildungsgutscheine zu sammeln, bzw. so einzusetzen wie ich es möchte.
Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, ist das nicht schlimm.
Danke für den tollen Adventskalender. Ist immer wieder schön, was sich Octandor einfallen lässt.
Bei mir ist ebenfalls die Profilbeschreibung verschwunden
Danke für den Patch. Werde wohl noch ein wenig umbauen müssen. Aber das macht man gerne.
Wie immer eine super Arbeit von @Octandor
Mit der Crepes Bude kannst du in den Wintermonaten auch Taler machen. Habe es selber gemacht. Und bin nach etwas über einem Jahr Level 16. Ich hab es nicht bereut, diesen Schritt gemacht zu haben