Alter Schwede. Ich meine das Wetter ist doch im vergleich zu den letzten Wochen echt besser. Aber Sontag und heute war wohl in Castrop Ausgangssperre? Mit dem Hawaii-Früchte mehr Umsatz als mit der Reisegaststätte? Wenn man überhaupt von Umsatz sprechen kann....UnFuckingFassbar..
Beiträge von OllydeWolf
-
-
Ich nutze Google Crome. Aber nur keine Panic. Ich weiss das jetzt ja und so erfahre ich Step by Step mehr über das spiel. Das was bei den Einkäufen von Verbrauchsmaterialien am Anfang auch so. Bis mich jemand darauf aufmerksam machte das man es einstellen kann, habe ich jedes Produkt einzeln gekauft. Der Fehler liegt als sicher bei mir.
-
Keine Ahnung. Bei mir ist das wie die Ostfriesische Kriegsflagge. Weißer Adler auf weißem Grund.
-
Vielen Dank. Das Problem mit den Schiebereglern ist, das ich die nur sehe wenn das Bild in einer bestimmten Position ist. Aber jetzt erklärt sich so einiges, Danke für den Hinweis.
-
Nö. Schichtplan ist online
-
Habe gerade festgestellt das meine Geschäfte keinerlei Umsatz machen. Außerdem musste ich meine Mitarbeiter "Manuell" zum Arbeiten bringen. Ist da was Kaputt oder so?
-
Hab mir vorgenommen für die Weihnachtsmärkte die Hawaii Früchte in einen Weihnachtlichen Stand zu Tauschen. Mal sehen
-
Am 16.04.2021 starte ich mit 2 neuen Geschäften in Castrop-Rauxel. Brathaus und Hawaii Früchte. Ist zwar nur ein Wochenendplatz, aber für eine Premiere erstmal gut. Danach hoffe ich auf viele Lohnende Plätze. Ende Mai soll dann die 3. Firma mit einem Fahrgeschäft starten.
-
Super Arbeit.
-
Auch von mir Ostergrüße an alle Mitspieler.
-
Balken??? Ahja....den sehe ich nur ein einer bestimmten stellung des Bildschirm. Aber danke für den Tip..hahaha
-
Na wenn ich z.B. Nudeln brauch kann ich immer nur ein Paket kaufen. Das heisst das ich bei 5 Paketen alles 5x anklicken muss.
-
Mir würde es schon reichen wenn man nicht jeden Kauf im Inventar einzeln tätigen müsste.
-
Ich musste auch erstmal den Sinn hinter diesem Spiel für mich erforschen. Es geht nicht darum wer die meisten Geschäfte oder Firmen hat. Es geht um den Aufbau eines Imperiums. Deshalb macht es keinen Sinn schon bezahlte Firmen zu Verkaufen, um eine weitere Firma mit dem Geld zu Gründen. Alle haben am Anfang die selben Mittel. Und dann geht es darum durch Geschickten Umgang mit der Substanz, seine Firmen /Geschäfte Profitabel zu machen. Das geht aber nicht nur durch das Gründen immer neuer Firmen. Man kann ja die vorhandenen Geschäfte immer wieder hochwertiger machen, indem man Geschäfte Kauft/Verkauft und somit seine Einnahmen steigert. Und wenn man genug auf " der hohen Kante" hat, Gründet man die nächste Firma u.s.w. Ich denke so wird man eher Erfolgreich, als immer nur neue Firmen zu Gründen.
-
Ich danke euch nochmal für eure Tipps. Ich werde 1+2 erstmal Hochleveln und dann Firma 3 Eröffnen wenn genug Geld dafür da ist und die MA vorher auf das Level ausbilden.
-
Ich denke so werde ich es machen. Neue Firma Gründen kann ich ja dann immer noch. Danke für die Tipp´s.
-
Verstehe ich das richtig? Ich verkaufe also meine Level 0 Geschäfte in Betrieb 1+2 und nehme dort Geschäfte mit höherem Level und nehme für Betrieb 3 dann eine Geschäft mit Level 0? Hmmm. Das ist aber sehr Umständlich. Aber geht wohl nicht anders.
Oder ich Gründe Betrieb 3 und stelle neue Leute ein und Level die vor dem ersten Einsatz erstmal hoch. Dazu brauche ich ja nur Wohnwagen an der Firmenzentrale. Richtig? -
Danke Becksy. Das würde aber bedeuten das ich Komplett neue Leute einstellen muss und die erstmal auf Level 7 Hoch Weiterbilden muss bevor ich mit dem Geschäft den ersten Platz anfahren kann?
-
Vielen Dank für das Feddback. Das ist mir schon klar. Ich habe wie gesagt meine MA von Geschäft 1+2 auf Level 7 Weitergebildet. Ich müsste sie also wenn ich Betrieb 3 gegründet habe , entlassen und dann für Betrieb 3 neu einstellen, richtig? Danach kann ich dann für Betrieb 1+2 neue MA einstellen da das beides Level 0 Betriebe sind.
-
Ich hab da mal eine Frage. Ich will in naher Zukunft mein 3. Geschäft aufmachen. dazu müssen die MA aber mindestens Level 7 haben. Nun habe ich meine MA aus meinen 2 bisherigen Geschäften auf Stufe 7 weitergebildet, da das ja für das neue Geschäft Notwendig ist und will für die 2 bisherigen neue MA einstellen. Muss ich die Hoch gelevelten MA erst entlassen und neu einstellen? Oder gibt es die Möglichkeit die "umzusetzen"? Wenn jemand schnell ist kann er mir ja sonst die MA die ich für teuer Geld weiter gebildet habe wegschnappen...oder?