Solche Sachen kann man auch in sein Freunde Feed schreiben. Dann muss man nicht gleich ein neuen Beitrag im Forum eröffnen.
Beiträge von SchaustellerPeters
-
-
Recht, oben, in der Ecke...
-
-
Von der Seite Kirmesbeschickungen 2021.
-
Meine Aussage war auch auf das Verschieben von Personal bezogen.
-
Angenommen du wartest seit Tagen in Betrieb 2 auf einen Mitarbeiter, der Inspektionsarbeiten durchführen kann. Dann bewirbt sich einer mit dieser Fähigkeit in Betrieb 1. Dann ist man doch ganz froh wenn es dieses Feature geben würde.
Edit: Ich meine die Verschiebung von Personal.
-
Der Abstand zwischen Bewerbungsende und dem Ende des Nachrückverfahrens ist aufgrund der Zeit die man für die Bearbeitung der Zusage bekommt. Stelle es mir etwas schwierig vor das alles so aufeinander abzustimmen.
Das muss aber bekanntlich ein anderer entscheiden.
-
Man sollte finde ich auch mal überlegen wo rum es hier im Forum meist geht. Da macht es eigentlich keinen Sinn sich manchmal so zu streiten.
Ich stelle mir das immer so vor, dass wenn z.B. jemand der eine Idee hat, welche sehr wahrscheinlich einfach nicht umsetzbar ist, oder ein neuer Spieler mit etwas auf dem Schlauch steht, und etwas nicht versteht und man das Gefühl hat man will es auch nicht verstehen, man wie so ein Mitarbeiter beim Callcenter ist. Selbst wenn man die Frage etwas blöd oder unnötig findet, oder die Frage auch im falschen Thread gestellt worden
ist, antwortet man trotzdem freundlich und ruhig.Klingt vielleicht etwas komisch, funktioniert aber denke ich. Zumindest denke ich das ich hier ganz nett zu anderen bin.
Und ich ich glaube auch das Octandor was anderes zutun hat als hier dauernd Streitigkeiten zu schlichten oder sowas.
-
Ich glaube was spontane Schließungen betrifft könnte es schwierig werden. Da wird es immer wieder welche geben die etwas ungerecht finden uns sich dann beschweren. Obwohl, wenn solche Schließungen selten vorkommen es ja realistisch wäre.
Ich weißt nicht wieviel Arbeit es wäre wenn man sowas wie Familientage geben würde, bei denen auch ein Maximalpreis vorgeschrieben wird. Da kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen inwiefern das auf Dauer machbar ist.
-
Ich finde die Sache mit den Fahrkosten gar nicht so unsinnig.
Wenn man sieht das manche von Southhampton nach Hamburg und dann nach Paris fahren können, ist es ja offensichtlich das Reisen sehr günstig sein muss.
-
Wollte mich mit sowas auch mal beschäftigen, bin aber leider nicht so der Bastler oder sowas. Bin deswegen noch nicht dazu gekommen mit sowas anzufangen.
-
Was ist denn hier in letzter Zeit los? Ich habe das Gefühl das es hier immer öfter aus kleineren Themen zu einer Diskussion wird, bei der immer mehr User aneinander Ecken. Klar gibt es hier im Forum manchmal Themen wo auch ich mir denke: ,,Gut, hätte man sich auch sparen können", oder ,,Naja, bin ich anderer Meinung". Aber irgendwie ist die ganze Stimmung hier aggressiver geworden.
Ich würde es einfach gut finden wenn sich einige hier etwas runterfahren und z.B. neue User, die vielleicht mal eine Frage doppelt stellen oder eine Idee haben, die nicht wirklich so umsetzbar sein wird, trotzdem noch mit Respekt geantwortet wird.
Das ist grade so meine Meinung. Unfreundlichkeit gibt es auf der Straße mittlerweile oft genug, das muss man hier nicht auch noch haben!
Außerdem ist Kirmes ein Ort der Freude, und das hier ist ja auch ein Kirmesspiel!
-
Man könnte doch aber in den Bewerbungen der Mitarbeiter auch Bewerbungen bekommen, in denen drin Steht das sie nur von Tag x zu Tag x bei dir arbeiten wollen und ob sie einen Schlafplatz benötigen.
Die Mitarbeiter bewerben sich nur wenn man für einen Festplatz eine Zusage bekommen hat.
Die Mitarbeiter haben verschiedene Level und wenn man Pech hat, ist kein brauchbarer mit bei.
Auf Grund diesen Risikos muss man ja auch feste Mitarbeiter haben.
So ist es ja in Realität auch, da gibt's auch Stammmitarbeiter und auch welche die nur mal 1-2 Plätze im Jahr mitarbeiten.
-
-
Ist es nicht vielleicht möglich, da man ja auch hier wieder hört, wie umstritten der neue Patch im Zusammenhang mit dem tanken ist, später einmal das Tanken in den Quests genauer zu erklären? Sodass z.B. wenn sich das erste Mal der Tank dem Ende neigt, man ein neuen Quest bekommt, in dem man durch den ersten Tankvorgang navigiert wird?
-
Da magst du vielleicht recht haben, nur mal angenommen das Spiel wäre genauso wie in der Realität, die Kredite die sie da haben laufen über viele Jahre, 1-2 Millionen kriegt man nicht schnell abbezahlt. Sowas wäre hier im Spiel nicht umsetzbar. Ich denke es ist auch garnicht das Ziel möglichst nah an dieser Realität zu sein.
Außerdem braucht man garnicht Anfangen die Preise mit der Realität zu vergleichen, da hier im Spiel alles auf die Taler abgestimmt ist.
-
Es wird denke ich auch kein Geschäft geben bei dem man nur schlecht verdient. Das hängt ja bekanntlich alles von den ganzen Einflüssen ab.
-
Also ich plane, um genau dem entgegenzuwirken, eben auch später mit mehreren Betrieben zu reisen, allerdings vielleicht mit 2 Reihengeschäften und vielleicht 2 Fahrgeschäften. Ich setze ja eh viel auf Realismus und das ist ja wohl ganz realistisch.
Muss man natürlich nicht so machen, finde ich persönlich aber gut so.
-
An die eine Veranstaltung pro Beitrag haben sich schon einige mehr nicht gehalten, inklusive mir. Ich glaube aber das es auch nicht so schlimm ist, solange man einen ordentlichen Vorschlag mit allen wichtigen Angaben macht.
-
Name: Hansefest
Spielzeit: 16.08.21-18.08.21Beschickerliste 2019:
Drachen Thiede
Musikladen Hedt
Family Wheel Meisel
Autoscooter "Starliner" PetersQuelle: https://kirmesplaetze-2019.jimdofree.com/beschickungen-2019/august-2019/
Öffnungszeiten:
Fr-Sa: 14-02 Uhr
So: 14-21 Uhr