Ich kenne mich damit zu wenig aus aber ich vermute das wird einen guten Grund haben wenn es hier und wie du sagst auch bei anderen verboten ist.
Beiträge von SchaustellerPeters
-
-
Laut den Spielregeln ist es untersagt!
-
Es ist doch am Anfang selbsterklärend. Deine Frage ist auch schwierig da du ja anscheinend vor deinem Bildschirm sitzt und nicht weißt was du machen sollst. Keine Ahnung wobei man dir jetzt helfen kann.
-
Also bei meinen Einnahmen kann ich mir locker ein Wohnwagen mehr leisten und ein paar Mitarbeiter mehr leisten. Da ist mir der Realismus sich an den Vertrag zu halten wichtiger.
Aber natürlich jeder wie er will.
-
Also war meine Aussage ja richtig.
-
Ist es nicht erst pay-to-win wenn man echtes Geld investieren müsste? Die Taler sind ja dein selbst erarbeitetes Geld hier im Spiel.
Aber auch so haben meine Mitarbeiter eigentlich immer 100% Motivation, außer man weckt sie mal.
-
Ich hoffe es wirklich sehr.
-
Bei den Angaben zur den Geschäften wie viele im Umlauf sind werden Betriebe welche sich lange Zeit nicht mehr bewegt haben nicht mitgerechnet.
Das stand glaube ich mal irgendwo.
-
Bei der Umfrage gibt es zwei Möglichkeiten zum auswählen.
-
Es spielt wohl eher eine Rolle welches Geschäft noch nicht vertreten ist oder für welche Art des Geschäftes noch Plätze verfügbar sind.
-
-
Da steht sehr viel mehr als die Lohnkosten. Aber wenn hoihoi89 das schon gemacht hat ist ja gut.
-
Das bekommt man bestimmt raus wenn man sich die Finanzstatistik genau anschaut.
-
Ich würde auch mal reinschnuppern!
-
-
Was mich mal interessieren würde ist, ob es aus deiner Sicht Probleme geben könnte, wenn manche einen neues Thema im Forum eröffnen mit Themen, für die auch der Freunde-Feed ausgereicht hätte, oder sonstige unnötige Dinge.
Ist das nur störend weil es unnötig ist oder auch technisch gesehen auf Dauer problematisch?
Ob unnötig oder nicht liegt natürlich im Auge des Betrachters.
-
"gegeneinander einprügeln"? Ich glaube so eine/mehrere Situation/en wie vor paar Monaten möchte hier keiner. Aber ich finde man kann trotzdem noch FREUNDLICH und RESPEKTVOLL miteinander diskutieren.
-
Geld verdienen ist in Funfair Tycoon wirklich nicht so schwer. Man sieht ja wie viele schon mit 2, 3 oder mehr Geschäften unterwegs sind.
Also braucht man sich um den einen Tag auch noch keine Sorgen machen.Oder stehst du kurz vor der Pleite?
-
Meiner Meinung nach musst du dich nicht für Sachen entschuldigen für die du nichts kannst.
-
Guckt mal unten links. Da ist das neue Reihengeschäft.