Finde Ich nicht, man kann schon jetzt zu viel aus einem Platz Geld ableiten und muss es auch nicht noch einfacher machen, indem man direkt den besten platz sehen kann.
Es ist immer noch ein Spiel...
Finde Ich nicht, man kann schon jetzt zu viel aus einem Platz Geld ableiten und muss es auch nicht noch einfacher machen, indem man direkt den besten platz sehen kann.
Es ist immer noch ein Spiel...
Wenn du Dich mit deinem Geschäft bewirbst, dann werden die Platzgebühren bei der Überprüfung der Bewerbung angezeigt.
Ja, genau das meine ich doch. Ich kann mich mit einer normalen Pommesbude aber eben nicht auf einem Weihnachtsmarkt bewerben, da sie dafür nicht zugelassen ist. Ergo kann ich auch keine Bewerbung überprüfen und Kosten sehen. Dazu müsste ich mir also zuerst ein Weihnachtsgeschäft kaufen, was wiederum bedeutet, dass ich einen zweiten Betrieb gründen muss, was ich aber nicht einsehe.
Von daher wäre es einfach schön, grundsätzlich die Platzgebühren schon direkt in der Terminübersicht mit angezeigt zu bekommen!
Gibt es die Möglichkeit, die Platzgebühren schon vorab angezeigt zu bekommen? Allgemein fände ich das etwas hilfreicher. Mein Problem jetzt ist aber viel mehr, dass ich schon bei jeder Platzbewerbung auch auf die Platzgebühren achte und ich mir natürlich überlege, ob es sich lohnt, mir ein Weihnachtsgeschäft zu kaufen. Ich würde dafür sogar mein bisheriges Geschäft verkaufen, da ich einfach keinen zweiten Betrieb gründen möchte (weil 20000 Taler echt viel Geld sind!!!) und ich vorher gerne wüsste, worauf ich mich dann überhaupt bewerben soll, bevor ich mich in unnötige Unkosten stürze.
Normalerweise sehe ich die Platzgebühren ja, wenn ich die Bewerbung bearbeite, nur leider komme ich mit meiner Pommesbude gar nicht erst so weit, da ich mich mit der schließlich nicht auf einem reinen Weihnachtsmarkt bewerben kann...
Ich find das immer lustig, dass bei jedem Brand, also wirklich bei JEDEM Brand jemand kommt, der in der Regel auch gar keine Ahnung hat, und was von Versicherungsbetrug faselt. Les mal wenige Krimis.
Also mal ganz ehrlich, aber so realitätsfern ist das halt nicht, zumindest aus Sicht einer Versicherung, die bekanntermaßen nicht einfach so mit Geld um sich wirft. Gerade in der aktuellen Situation muss alles ausgeschlossen werden. Ich glaube kaum, dass jemand dem Betreiber etwas Solches unterstellen mag, aber dass in diese Richtung auch ermittelt wird, finde ich durchaus denkbar.
So oder so ist es eine Katastrophe und schade um die tolle Bahn!
Ich hab ein anderes Problem: Meine Mitarbeiter haben beide nicht die Fähigkeit für die Inspektion und ich habe auch partout keine in den Job-Anfragen, die eine solche Fähigkeit besitzen. Was kann man da machen? Würde die Inspektion gerne vor der Spielzeit durchführen. Kann ein Mitarbeiter Fähigkeiten mit der Zeit auch erwerben?