Das ist mir verständlich aber leider ist es aktuell halt wirklich gutes kirmeswetter und das auch ingame nur in roermond halt leider nicht 😅
Beiträge von SchaustellerMH
-
-
Hallo zusammen 🙌 habe aktuell das gleiche Problem, allerdings ist auch das Wetter komplett falsch an meinem aktuellen Platz … Statt klar und 31 grad zeigt es regen 🤷🏼 ist da was schiefgelaufen? Kann ja passieren 🙌
-
Tomi ist schwierig als zum Beispiel Gladbacher Vollzeit berufstätig mal eben nach Weert oder Heerlen zu fahren um sich dort das Wetter anzusehen
Desweiteren kann man sehr wohl auf manche Wetterdienste und deren Vorhersagen bauen, oder was denkst du wie Bauern ihre Heuernten oder ähnliches planen können ???
Das sind exakt die selben Diskussionen, wie einst in KT mit exakt den gleichen Leuten teilweise. Nimmt tierisch die Laune sowie den Spass. Einerseits will man Feedback und andererseits wird man eben für genau dieses angemacht. Vielleicht sollten sich gewisse Leute mal selbst reflektieren und aus ihren Anmassungen aus KT lernen.
Es kommt schon wieder das Feeling auf (wie in KT einst) das man besser gar nchts schreibt/vorschlägt weil irgendwer eh wieder was zu moppern haben wird.
-
Genaugenommen ist’s ne wittschaftssimulation
Und ja haben auch musischen alle verstanden. Die Leute hier sind immer noch so wie bei KT früher
-
Ne ist klar, mit den nichtigen Einnahmen aus nem Straßenfest? Mal abgesehen davon das ich auch noch was anderes zutun habe, als mir die Nacht um die Ohren zu schlagen, für ne läppische Umsetzung des Betriebs ( soll Leute geben die Schicht arbeiten oder eventuell noch ne Familie nebenher haben). Da ich jetzt gezwungener Maßen neben Schicht im RL, doch diese Problematik habe wird es halt in Zukunft so gehalten das ich dann halt ne Woche Leerlauf haben werden zwischen den einzelnen Veranstaltungen (was in der Realität auch nicht üblich ist, aber hier weiß ja jeder besser wie es in der Realität aussieht bei nem Reihengeschäft, dessen Wohnwagen eben nicht „zugebaut“ sind). Davon abgesehen war die Frage nicht „bitte gebt mir recht bescheidene Tipps, sondern ob es sich mit dem Festende/Abbau so verhält wie im ersten Kommentar von mir bereits beschrieben.
-
Toll, das ist ja murks.
-
Hallo,
Kann man einen Wohnwagen erst nach "Festende" abbauen? Würde den gerne,wie in der Realität auch üblich, am letzten Festtag, vor schliessung der Spielzeit umsetzen. In der Realität ist's ja auch so, dass man Wohnwagen vorab umsetzt um dann lediglich nach Spielzeit nur noch Geschäftswagen/ oder das Geschäft nach Abbau zu transportieren.