ne war alles richtig aber ich habe bei dem 5 Betrieb mit dem Twister keine Einnahmen habe 2 mal Chips einsammeln 1 rekomandieren und 1 mal kassieren trotzdem keine Einnahmen
Beiträge von Ben_0103
-
-
Hallo ich bin mit der Geistervilla auf dem Weihnachtsmarkt Düsseldorf aber mir wird beim Aufbau gesagt das ich keine Zulassung habe wie kann das sein rs gibt doch keinen anderen Festplatz ist Düsseldorf
-
Wie wäre es mit folgenden Attraktionen
>> Shake & Roll
>> Größere Achterbahnen zb Höllenblitz oder Alpinabahn
>> Größerer Freefall Tower zb Hangover the Tower
>>Größeres Kettenkarussel zb Bayern Tower
-
Ja da sehe ich es hab mich mit den Sachen vertan haha mies ja dann zurück zu Lager tauschen und dann zurück junge junge junge hahahaah
-
Hi
Ich kann meine Waffellok in Arnstadt nicht aufbauen angeblich habe ich keine Zulassung da aufzubauen Wohnwagen geht aber und ist auch aufgebaut -
Das selbe habe ich jetzt bei der eis Lok beim Riesenrad kommen die Einnahmen bei der Eis Lok garnicht alles richtig eingestellt aber da ist es wohl mit der Temperatur
-
woran liegt das das ich mit dem Riesenrad keine Einnahmen habe Startzeit war 10 Uhr und ich hab überhaupt keine Einnahme
-
Hallo
Ich habe mal eine frage und zwar stehe ich mit der Waffel Lok in Arnstadt
Wohnwagen ist aufgebaut aber die Waffel Lok kann ich nicht aufbauen angezeigt wird mir das ich keine Zulassung an dem Ort habe wisst ihr wieso das so ist ?
Danke im voraus -
Bewerbe mich fast überall was ne lange Spielzeit hat und wo die Öffnungszeiten ganz gut sind aber es ist egal ob ich mich in Krefeld,Remscheid,Dresden oder sonst wo bewerbe es gibt jedesmal eine Absage
-
Hallo
Ich habe mich jetzt endlich hochgearbeitet das ich endlich das Riesenrad holen kann jetzt meine frage benötige ich dafür den Autokran lev.15 ?Danke im voraus
-
hallo kann mir da jemand helfen weder bei mir im Betrieb noch bei markt findet man das Ei
-
Hi welche Veranstaltungen habt ihr über das Jahr so geplant was empfehlt ihr und was eher nicht ?
-
Hi ich hab mir jetzt endlich die Level erarbeitet die langsam für die Großfahrgeschäfte in Frage kommen nun wäre meine Frage welche Fahrgeschäfte könnt ihr so ab Level 11 empfehlen und welche eher nicht ?
-
Hi ich habe in meinem Betrieb das Geschäft
"Hawaii Früchte"
Und es ist geöffnet und habe keine Einnahmen gestern zb den ganzen Tag 96 Euro eingenommenJemand eine Idee woran das liegen kann?
-
Ach ok kommt also auf das Geschäft an
-
wieso habe ich dann 4 ich bin auch in München
-
Hi Leute
Ist 4 € sag ich jz mal der höchste Preis den man im Spiel nehmen kann oder gibt es Veranstaltungen an denen die Preise noch höher angesetzt werden können? -
Ich hab nur 2 Mitarbeiter und die sind beide da hahaha
-
Hier er ist auf Level 2
-
Ich habe 2 Ma und 1 wird benötigt auf Level 2 das ist er auch