Sehr schön geschrieben, vielen Dank dafür und auch von mir Herzlich Willkommen.
Bin selbst erst seit Mitte August dabei und starte jetzt mit dem dritten Betrieb. Plan war ähnlich, nur kannst du dir bei kurzen Strecken evtl. auch die 3k für ein zweites Auto sparen ;-). Die Faller Modelle machen dich schonmal sehr sympathisch, welches hast du am liebsten?
Beiträge von Maximus
-
-
Also jetzt kann ich gerne mal das Ergebnis teilen, damit es vielleicht auch anderen hilft:
Habe 2 Transporte auf die 600km Reise geschickt. Beide Fahrten mit jeweils einem Mitarbeiter (1xWohnwagen, 1x Geschäft). Zwischenstop nach den ersten 10 Stunden Fahrt mit kurzer Essenspause, danach direkt weiter bis zum Zielort. Ankunft nach insgesamt 14 Stunden Reise, beide Mitarbeiter sind müde, hungrig und sollten mal wieder duschen. Zufriedenheit liegt aber bei 100%. Der Wohnwagen wird jetzt aufgebaut und dann dürfen sie wieder tun, was sie wollen. Soweit also alles problemlos
Danke an alle, die mich vorab beruhigt haben und Tipps gegeben haben! Macht Spaß mit euch -
Super, danke euch. Dann jage ich die beiden mal los und hoffe, dass sie nicht direkt nen Betriebsrat gründen
-
Hey zusammen,
Nachdem ich überglücklich meinen zweiten Betrieb gegründet habe, war ich so clever als ersten Standort einen Platz in 600km Entfernung zum Firmensitz zu wählen. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Transporter dafür etwas unerwartet über 10 Stunden Fahrtzeit benötigt und meine Mitarbeiter irgendwo übernachten müssten.
Kann ich diesen Anfängerfehler ausgleichen, indem der Wohnwagen irgendwo auf einem beliebigen Festplatz oder an einer Tankstelle aufgebaut wird? Das System bietet Zwischenstops an, bin aber nicht sicher, ob die beiden Kollegen da auch Schlaf finden
Danke euch & beste Grüße
-
Gestern Abend, 22:30 Uhr, 2 Züge in der Blockbremse bei niedriger Geschwindigkeit zusammengestoßen, 8 Verletzte. Aktuell kein Fahrbetrieb