Beiträge von Ghostrider

Aber nach mein Verständnis müsste der abgebaut werden können, da doch der Betrieb den Vertrag nicht einhalten konnte oder sehe Ich das falsch ?

Ich hatte es schon paar mal gehabt das der Wohnwagen stand und das Geschäft es leider nicht geschaft hat pünktlich zustehen. Wurde mir der abbau von dem wohnwagen untersagt.

Auch wo ich mich an den supporrt gewendet habe, wurde gesagt pech gehabt, die könnten mir nicht helfen. Also musste ich entweder pendeln oder mir neue wohnwagen kaufen für die zeit.

Es gibt immer wieder leute die einen lagepoplan machen manche legen da auch echt ihr jerzblut rein an so einplan finde die darstellung der geschäfte besser als die org. Bilder vom den geschäfte weil dann muss man sich von jedem geschäft die einwilligung einholen und ich denke das die lageplan ersteller und die urheber der bilder der org, keine grosse lust haben für jedes bild eine anfrage zuverschicken

Meine meinung ist man sollte vllt ein bisschen an der grafig arbeiten und die jetzigen bilder behalten. Denkt an die jungens und mädels die uns die pläne machen

Guten Morgen zusammen

erstmal an den Entwickler ein großes Danke für die Arbeit die du täglichste machts.

Ich dachte erst es kommen neue Geschäfte. Wie mal ein Toilettenwagen aber ich denke mal das wir dieses Teil oder Teile nicht bekommen werden.

zu den Schicht Plänen ist echt gut um gesetzt.

Ich bin mal gespannt was man so in den Kalender findet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich gerne mal was erfragen

Und zwar bin ich schon ziemlich lange dabei und habe mich immer gefragt warum gibt es keine Toilettenwagen hier im Spiel
    .
    Auf jeder guten Kirmes oder Rummelplatz gibt es immer jemanden der " so gesagt mit einem Scheisshaus" aufem platz steht und die Besucher auf das stille örtchen lässt. Okay eins muss ich auch sagen man könnte ja in die natuer toilette gehen. Aber ich würde mal zum beispiel nehmen den Hamburger Dom oder die cranger kirmes . Wenn da von den ca 4 millionen Besucher in die büsche pinkelt oder sein großes geschäft dort erlledigt
    dann will ich nicht wissen was da so zusammen kommt an ihr wisst ja schon was.

Ich würde es gerne Begrüßen wenn es sowas auch bei uns im Spiel geben würde. Weil ich denke mal das würde auch gut aufem rummel oder kirmes passen

So jetzt seit ihr mal dranne schreibt mal eure meinungen dazu wissen und es wäre mal schön ein Steatment von dem Entwickler zu lesen.

Also haut rein

Euer Ghostrider

Guten Morgen meine Motivation nehme ich daher

Das ich hier ein virtueller Schausteller sehen darf

Dann die vielen Plätzen die es durch den entwickler oder durch die Verbände hier reingestellt werden
    Dann finde ich die entwicklung von dem Spiel auch sehr motiviert

Und die auswahl der Geschäfte
    ausbilder der mitarbeiter und instandhaltung der Fahrzeuge und geschäfte

ich meinte ja nicht gerade ein Geschäft was pizza betreibt dieses gibt es hier schon ich meine ein geschäft was nur pizzabrötchen macht

Gibt es ja auch aufe Kirmes neben vielen Pizzabuden die piszza am stück anbieten.

Einfach nur ein Reihengeschäft was nur pizzabrötchen anbietet. Das wwäre doch mal was schönes für level 0 oder bisschen höher

Und ich selber habe schon bei kirmes tycoon Ver.2 mit gespielt über jahre. Und reise immer noch mit meinem Paninis rum und vor kurzen mit einem Glühwein stan,

Aber hier verläuft sich ja alles wenn man eine Idee hat,trotzdem danke

'Guten Morgen zusammen miteinander,

Ich habe da mal eine Idee und zwar sehe ich immer wieder auf der Kirmes das es Reihengeschäfte gibt die auch Pizzabrötchen anbieten und zwar nur diese Pizzabrötchen Normal und Gefühlte Pizzabrötchen und ich wollte mal wissen ob man das nicht noch als Geschäft in dass Spiel mit einbauen kann als Level 0 Reihengeschäft.

Weil dann würde auch mehr Auswahl geben als nur Panini, Pommes, Backfisch und Ballonwerfen.

Und was mir auch noch ein wenig fehlt ist aufm Kirmes platz ein schwenkgrill wo man Bratwurst und Steaks kaufen kann muss ja auch in einer kleiner Version geben außer das Brathaus dass man bei der reisegastromie erwerben kann. Vielleicht sollte man da auch mal eine kleine Version raus bringen.

So und bitte jetzt nicht gleich alles tot schreiben

MfG
    Ghostrider

@Robery1909,

Das Oktoberfest 2022 in München wurde von dem dort anwesenden Verband organisiert und die haben aus kostengründen den PLatz auf nur 120 Plätze beschränkt.

Dieses Jahr müssen wir es leider so hin nehmen und hofffen das es im nächsten Jahr besser, grösser wird

MfG