Seid gegrüßt.
Stellungnahme:
Was ich hier schon wieder lesen muss bringt das Blut zum Kochen.
Ja, der schon wieder aus Mönchengladbach, der Duisburg hat standrechtlich erschießen lassen. (Sinnbildlich, so wird es ja leider von einigen gesehen)
*moment, waren wir nicht die, die nach einem Gespräch gesagt haben, dass sie alle Veranstaltungen durchführen können ohne Probleme, die auch eine Zusammenarbeit wollten? Niemand! Hat sich beim Support beschwert! Duisburg hat sich selbst gemeldet als sie ihren Fehler festgestellt haben.
--
Ja ich kann verstehen, dass man aktuell ein wenig sauer ist, dass wir (MG) das hier öffentlich hingetragen haben
--
Was ist jetzt eure Antwort?
Zitat:
"Düsseldorf deckt den Regierungsbezirk Düsseldorf
Wodurch der komplette Rhein Neuss Kreis bis rauf zum Kreis Kleve über Wesel zum Einfluss Gebiet des Düsseldorfer Verbandes gehört"
Ja, nehmt euch doch alles Herrgott noch eins.
Sinn der Regionalverbände war es, dass diese ihre regionalen Veranstaltungen veranstalten können. Nachbarstadt und Nachbarkreis evtl. Eingeschlossen, je nach Lage.
---
Wie soll das ausgehen? Jeder verband erstellt nur noch in seiner Stadt, ausser Düsseldorf, die ihren Regierungsbezirk nehmen (zu dem ja scheinbar nun auch Simmerath und Düren gehört) *(wo ist Köln eigentlich, wenn man es braucht 😆)
--
Der einzige, der hier irgendwas aufbauscht bist leider du Skaterwolf, ich habe dir angeboten, wenn du gesprächsbedarf hast, melde dich. Hast du nicht getan. Stattdessen schreibst du hier haltlose Behauptungen anstatt mal die Königsallee zu kehren (ha, versteht ihr? Königsallee! Weil die in Düsseldorf ist und nicht in Düren)
--
Wenn du zu ernsthaften Gesprächen bereit bist, freuen sich der Verband Mönchengladbach und auch mindestens ein anderer sehr!
--
Antwort auf den Vorschlag:
Eine Liste habe ich für unseren verband gestern in den Discord server gesetzt, bis jetzt scheinbar ohne Wiederspruch und ja das ist eine grandiose idee, da man so sehen kann, ob ggf was vergessen wurde und andere Vorschläge machen können, so wie der Kollege aus dem AC verband für Dinslaken Lemogo etc.
Hier nochmal unsere Liste für 2026 (Angaben ohne Gewähr, Daten sind teilweise noch nicht veröffentlicht und sind daher nur als Richtwert zu betrachten)