Beiträge von SaschaF

Die benötigte Stufe gilt nur für den Aufbau der Geschäfte und Wohnwagen die das Personal haben muss. Ein Mitarbeiter mit Stufe 0 kann auch einen LKW Stufe 20 fahren, er braucht nur den LKW-Führerschein.

Du kannst dir also ganz einfach einen LKW Stufe 20 kaufen um einen Wohnwagen mit Stufe 15 zu transportieren

Danke für den neuen Patch. Vor allem der Top Spin ist eine super Erweiterung der Fahrgeschäfte. Im Sommer ein Garant auf den Plätzen wenn man sich mal den Temperaturbereich anschaut :thumbup:

[size=18]Mein Jahresrückblick 2024[/size]

• [size=10]Betrieb 1[/size][size=10] : bis Anfang März Schwenkgrill >> bis Anfang November Simulator >> aktuelles Geschäft: Kleiner Biergarten (übernommen von Betrieb 4)
      [/size]
    • [size=10]Betrieb 2: bis Anfang März Flammkuchen >> bis Ende November Süßwagen >> aktuelles Geschäft: Rocket Reindeers
      [/size]
    • [size=10]Betrieb 3: bis Anfang März Fleck Alm >> bis Ende November Beach Jumper >> aktuelles Geschäft: Russische Schaukel
      [/size]
    • [size=10]Betrieb 4: bis Ende März Flammkuchen >> bis Ende August Geisterhöhle >> bis Ende Oktober Kleiner Biergarten (Wechsel zu Betrieb 1) >> aktuelles Geschäft: Nostalgie Autoscooter
      [/size]
    • [size=10]Betrieb 5: bis Anfang März Waffeln >> bis Anfang Juli Waffel Lok >> bis Mitte September Eis-Lok >> bis Mitte November Riesenrad >> aktuelles Geschäft: Disco Scooter
      [/size]
    • [size=10]Betrieb 6: Anfang März bis Ende April Kristall Palast >> bis Ende November Imagination >> aktuelles Geschäft: Ausschank
      [/size]
    • [size=10]Betrieb 7: Mitte Juli bis Ende November Geister Villa >> aktuelles Geschäft: [/size][size=10]Nostalgie Geisterbahn[/size]

Betrieb 1 gegründet am 15.07.2023
    Betrieb 2 gegründet am 18.08.2023
    Betrieb 3 gegründet am 06.09.2023
    Betrieb 4 gegründet am 01.10.2023
    Betrieb 5 gegründet am 22.12.2023

Betrieb 6 gegründet am 05.03.2024
    Betrieb 7 gegründet am 14.07.2024

Betrieb 8 Anfang 2025

aktuell: Stufe 24 mit 11668 / 12500 XP
    Kontostand: 11.204.148,24

Finanzen der letzten drei Monate:

Einnahmen: 14.007.323,03
    Ausgaben: 7.459.020,06
    Gewinn: 6.548.302,97

[size=12]auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2025 und volle Kassen, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

und ein großes Danke an Oktandor für seine Arbeit die er hier rein steckt <3 [/size]

ich habe bisher noch keine Weihnachtsgeschäfte gekauft, ist aber in Planung. Ein paar Geschäfte werden eingelagert, andere werden verkauft und im Frühjahr dann neue gekauft. Mal schauen ob ich bis Ende Dezember genügend Geld eingenommen habe, um meinen achten Betrieb zu gründen inklusive Geschäft/Fahrzeuge und Wohnwagen kaufen. Es macht dann schon viel aus, mit einem zusätzlichen Betrieb in die lange Winterpause zu reisen.

meine Eislok hat heute auch ihren letzten Tag für dieses Jahr. In den frühen Abendstunden ist es schon zu kalt für die Eislok. Ersatz steht schon im Lager, ab morgen geht dann das Riesenrad auf Reisen.

Ich hab auch schon mal n Mittelbau 450 km in die falsche Richtung geschickt …. Oder das falsche Geschäft aus dem Lager geholt und durch Europa gefahren

Dank des neuen Patches ist die Gefahr nun geringer, den falschen Ort zu wählen.
    Mir ist es auch schon passiert, oder vergessen den Wohnwagen/Geschäft anzukoppeln :D

den kannst du nur auf Plätzen aufbauen, wenn auf den Plätzen in der Beschickerliste die Kategorie Weihnachtsgeschäfte aufgelistet ist. Du kannst ihn also nur während der Weihnachtsseason nutzen

Hallo ich habe alle und ein Ei fehlt mir noch und ich weiß nichtmehr weiter hat jemand einen Tipp für mich wo ich noch suchen könnte das wäre super

Alle Ostereier sind an "allgemeinen" Stellen im Spiel versteckt. Wenn du z.B. ein Fahrgeschäft anklickst und dort kein Ei versteckt ist, musst du nicht alle anderen Geschäfte ausprobieren.

dieser Hinweis hilft schon viel, einfach alle Kategorien im Spiel durchsuchen ;)