Beiträge von Moondust82

Also am besten die pommes Bruder verkloppen und dafür was anderes holen? bringt dad dann auch mehr Geld eigentlich ?

Würde ich an deiner Stelle nur in Erwägung ziehen, wenn du genügend Knete auf dem Konto hast. Mein erster Betrieb war der Backfisch, der wird auch erst zur Wintersaison wegkommen, denn der bringt gutes Geld trotz Level 1. Mein zweiter Betrieb ist eine Mandelbrennerei mit höherem Level. Die liegt etwas besser von den Einnahmen, aber da sind jetzt keine Welten drin. Zumal dir bei unterschiedlichen Plätzen ja auch noch das Wetterrisiko reinspielen kann.

Wo bewirbst du dich denn? Versuch es doch mal mit unbekannteren Plätzen, auf die nicht alle losstürmen. Auch die bringen gute Einnahmen.

ich hab mich bei der Eröffnung des 2. Betriebs so richtig blöd verhauen und hab mich zwischen Tür und Angel am Handy mit dem ersten Betrieb statt dem 2. Betrieb angemeldet. Natürlich konnte ich da nicht aufbauen und hab nun eine Strafe.

Habe von insgesamt 10 Bewerbungen für 2 Betriebe mit Startdatum 30.06. 9 Absagen erhalten - aber trotzdem eine Zusage. Und für den Rest bin ich im Nachmeldeverfahren registriert. Wird schon werden. Habe keine Angst, ohne Spielplatz dazustehen...

Reihengeschäfte:
    Flammlachs
    Waffelbäcker
    Schmalzkuchen
    Kindergeschäfte:
    Kinder Trampolin
    Achterbahnen:
    Crazy Mouse
    Wilde Maus
    Wasserbahnen:
    Pirateninsel
    Thrillfahrgeschäfte: