Jetzt sind sie doch drauf sry hätte mehr Geduld haben müssen. Sonst waren die immer gleich drauf
Beiträge von Danyo
-
-
Moin,
ich habe heute 2 mal versucht das 4,99€ Paket zu kaufen. Leider habe ich die credits nicht erhalten aber 2 Abbuchungen von Paypal erhalten. An wenn kann ich mich da wenden?
viele Grüße
-
Gibt es schon Neuigkeiten zu diesem Thema?
-
Selbst mit 4 Mann bekommst Du es fast hin mit Einteilung
an Freitag und Samstag fehlt Dir nur eine Stunde oder soeinfach jeden der drei 10 Stunden arbeiten lassen aber versetzt …. Und den dritten immer für 3 Stunden als Springer … dann hast bis zu 13 Stunden am Tag mit den Schicht Plänen abgedeckt
du kannst mit 4 Mitarbeiter sogar mehr als 13 Stunden abdecken lass den ersten MA 8 std. , den zweiten MA 9 und den dritten MA 10 Stunden arbeiten. Den vierten lässt du für 3 Stunden arbeiten sobald der erste MA in Pause geht. Nach 1 Stunde kannst du du ersten MA wieder bis zum Ende einsetzen. Ich mach das auch so.
-
Vielen Dank bei mir hat es so auch geklappt
-
Dankeschön für euer Feedback und das Testen!
Gut gesehen
Das liegt nicht auf unserer Seite, ich habe die Meldung daher an Xsolla weitergeleitet.
Das konnte ich ebenfalls nicht reproduzieren. Möglicherweise hilft es, wenn du einmal den Cache deines Browsers leerst.https://support.apple.com/de-de/guide/ip…phacc5f0202/ios
ich habe das selbe Problem. Hab auch den Cache geleert und ging immer noch nicht -.-
-
Ich habe mal eine Frage bezüglich Mitarbeiter die auf einen Geschäfte-Typen spezialisiert sind. Kann ich einen Mitarbeiter der auf Kinderfahrgeschäfte auch bei einem Reihengeschäft einsetzen? Oder verliert der Mitarbeiter dann Motivation oder so?
-
Wie handhabt ihr das mit dem Techniker? Ich lass meinen Mitarbeiter 5 Stunden arbeiten. Dann bekommt er 1 Stunde Pause in der Zeit Steck ich den Techniker in den Verkauf und dann macht der erste Mitarbeiter wieder bis zum Ende durch.
-
Ja grade bei mehreren betrieben ist eine gute Mischung sicher sinnvoll. Ich hoffe das ich da auch bald in den Genuss komme. Ich muss echt sagen das die Kasse auf nem normalen Platz echt was ganz anderes ist als auf den ersten Platz. Ich hab jetzt in der ersten Stunde mehr eingenommen als manchmal den ganzen Tag
ok heute ist auch Freitag aber das macht mir echt Mut das ich demnächst den zweiten Betrieb starten kann
-
Ja das stimmt schon. Ich hoffe das ich nach meinen nächsten Platz genug Kohle für einen zweiten Betrieb bekomme dann hab ich eh mehr zu tun. Danke für die Antwort
-
Moin,
mal eine ganz dumme Frage. Lohnt es sich vermehr auf Plätze mit einer längeren Spielzeit zu gehen oder mehrere mit einer kürzeren?
Oder nimmt sich das nix weil bei längeren ja die Gebühren und Betriebskosten höher sind?liebe Grüße