War vllt auch bissl falsch geschrieben aber die halten schon einiges aus
Beiträge von Scorpio119922
-
-
Ich achte kaum auf das motivationslevel. Wozu? Die Arbeiten bis sie kündigen mir egal
-
Ich hätte auch noch eine Idee bezüglich der Bewerbungen, manchmal verliere ich echt den Überblick wo ich mich beworben habe und wann die Veranstaltung startet usw..... . Wie wäre eine Übersicht wo man sich beworben hat ohne das ich jedes bundesland einzeln auswählen muss um nach zu sehen
Weiterhin viel Spaß und gute Einnahmen im Spiel -
Ich wäre auch dabei warum nicht
-
Ja danke ich habs mir vor kurzem genau angeschaut ist die Prozent Zahl . Ich muss noch meinen 3. Betrieb gründen lasse mir aber noch Zeit
-
Hmm OK das ist natürlich auch möglich daran hab ich nicht gedacht ... Aber was ich sagen kann es kommt gut Geld rein
-
Hallo ich hab da ne Frage bezüglich der Besuchszeiten da stehen ja Zahlen in dem Diagramm bei den Verschiedenen Balken ist das der Besucher durchschnitt? Weil das Alter kann es ja nicht sein bei einem Kindergeschäft un irgendwas mit 56
Stehe Grad irgendwie auf dem Schlauch glaub ich -
Ne du kannst den Schichtplan so einteilen musste nur vorher auswählen ob verkaufen oder Chips sammeln
-
Ne das ist nicht der Fall, aber danke für die schnelle Antwort schade wäre aber eig in meinen Augen logisch mehr Verkäufer mehr Umsatz
-
Hallo, ich hab da Mal ne simple Frage ... Lohnt es sich bei der Eis Romanze 2 Mitarbeiter gleichzeitig Arbeiten zu lassen ? Wären beide jeweils 9 Stunden durchgehend