Beiträge von Partymacher

Du weist doch gar nicht wie viele Personen sich effektiv beworben haben, vllt habe ich und 2 meiner Kollegen dort beworben mit der gleichen Premiumvariante und haben zufällig eine Absage bekommen :|

Zum Beispiel in Marksuhl: Ich habe mit meiner Pizzeria ne absage bekommen.... und wer steht dort mit einem Brathaus?... Excalibur.... sooooooo ungerecht..... Premium-Geschäfte werden ja gar nicht bevorzugt! 8o :D :P *Ironie off*

Soll ich jetzt auch meckern?? :P Ich versteh nicht warum man immer so ne Welle machen muss wenn es mal eine Absage gab :saint: *Nicht Böse gemeint :D

Aufjedenfall mal zurück zur Tatsache:
    Ich finde das das schon ok so ist wie es ist... Nen kleinen Vorteil sollten das schon haben (Premium-Geschäft).
    Weil sonst sehe ich keinen Sinn in der Premiumvariante des Geschäftes. Ich hole mir aktuell nur Premium-Buden um Ben zu unterstützen! Weil mir ist es egal... ob das Ding nun Grün, Lila-Blasblau oder Rot ist.... oder ob das Ding nen Rasen vor der Bude mehr hat...

Ich denke auch, das hier der Verschleiß lediglich mal etwas seine Rolle bekommen könnte.
    z.B. Betrieb darf nur bis 10% Verschleiß an dem Fest teilnehmen oder ähnlich.

Aber mit dem TÜV alle X Jahre halte ich für überflüssig.
    Das gleiche natürlich mit der Sonderprüfung..
    Wie hier schon mal genannt... sind das 2 Klicks und gut ist... naja :D

Wenn Die Welt immer so schön sein würde wie ihr euch das immer wünscht.... das wäre toll :saint: :D
    Also ich geh auch nicht auf die Kirmes wenn es regnet :whistling: seit doch froh das ihr überhaupt was eingenommen habt zu der Regenzeit...
    Manche Schausteller (RL) wären froh wenn die bei einer Stunde Regen mal 6 Crepes verkaufen würden.
    Vor allem was sollen die großen Fische hier im Spiel sagen... wo es nicht mal eben um 100Taler weniger die Stunde geht :thumbdown:
    Das System erstellt rechnet hier halt durchschnittlich.... dafür habt ihr bei Sonne den Vollbetrieb... den würde es so auch nicht geben... im großen und ganzen gleicht sich das einfach auf eine Woche dann aus bin ich der Meinung.

Weil ich hier das Thema "Werbung" lese...

Das Problem an der Sache ist, das du mit Werbung nicht gerade viel Verdienst, meist nur sehr kleine Centbeträge. Wir haben jetzt hier auch keine XXX-Seite wo sich täglich 100.000 Leute aufhalten wo die paar Cent viel Geld machen :P .
    Um diese wirtschaftlich zu vermarkten müsste er nen paar Firmen finden die diese direkt bei ihm mieten für nen paar Euronen ;)
    Und NEIN ich bin nicht gegen Werbung :p Sollte bloß für Premium-Accounts reduziert sein ;)

Ich bin der Meinung das die Staffelung der Premiumpreise angepasst werden müsste.
    Ich finde die Sprünge auf das nächst größeren Pakete zu groß ;) Gerne kann Ben dazu Kontakt mit mir aufnehmen um genauer drauf einzugehen ;)

Hoffe das du Ben einen passenden Hosting-Anbieter findest der das gewünschte liefern kann.

Bergkirchweih

91054 Erlangen

20.05. bis 31.05.2021

ca. 100 Schausteller

Beschicker 2019:
    - Europa Rad (Kipp)
    - Autoskooter (Kunstmann)
    - Hot Shot (Dölle)
    - Big Spin (Deinert)
    - Flip Fly (Clauß)
    - Disco Fieber (Schramm)
    - Twister (Kaiser)
    - Circus Welt Wellenflug (Kübler ?)
    - Dschungelcamp (Agtsch)
    - 9D Action Cinema (Bügler)

Öffnungszeiten:
    So-Do: 14-23Uhr
    Fr-Sa: 14-24Uhr

Sonstiges:
    Das fränkische Oktoberfest ;) -
    [size=10]Das Oktoberfest in München mag größer und berühmter sein, aber älter – und zwar ganze 55 Jahre – ist die Erlanger Bergkirchweih[/size]

Herbstvolksfest

90471 Nürnberg

27.08. bis 12.09.2021

ca. 110 Schausteller*

Beschicker 2019:

• Hanse-Rad
    • Wilde Maus XXL
    • XXL Krake
    • Wildwasserbahn...Aus Manitus Spuren
    • High Energy
    • Roll Over
    • G-Force
    • Bugs + Bees
    • Petersburger Schlittenfahrt
    • Super Hupferl
    • Around The World
    • Bayern Rutschn
    • XXL Racer
    • Break Dance
    • Disco-Express
    • Zombie
    • Jumanji
    • Time Factory
    • 7D-Kino
    • Crazy Outback
    • Glaswerk
    • Geistervilla
    • Und viele weitere Attraktionen und Klassiker

Öffnungszeiten:
    Fr-Sa: 14-24Uhr

*Angabe ohne Gewähr

Sonstiges:
    zweitgrößtes Volksfest Bayerns und eines der 10 größten Volksfeste Deutschlands

Volksfeste in Deutschland
    inFranken

Frühlingsfest

90471 Nürnberg

03.04. bis 18.04.2021

ca. 40 Schausteller

Beschicker 2019:

• Der höchste mobile Freifallturm der Welt (Sky Fall)
    • Eine 3-Etagen-Geisterbahn (Haunted Castle)
    • Das größte Pferdekarussell der Welt (Alt-Wiender Pferdekarussell)
    • Ein historischer Fahrgeschäftsklassiker (Die Walzerfahrt)
    • Eine Schaukel mit 45 Metern Schaukelhöhe (XXL Höhenrausch)
    • Ein modernisiertes Illusionsgeschäft (The New Psychodelic)

Öffnungszeiten:
    Fr-Sa: 12-24Uhr

Bayern.by
    Süddeutscher Schaustellerverband
    Volksfest & Kirmes
    Treffpunkt Deutschland
    inFranken

Schützen- & Volksfest

36037 Fulda

30.07. bis 08.08.2021

ca. 75 Schausteller