Also Wenn ich das alles so lese bin ich doch schon etwas geschockt 
Klar ist Das Momentan mehr Reihengeschäfte Unterwegs sind als Andere das erkennt man auch wenn man Premium hat an den Kurzfristigen Plätzen.
Jetzt kommt das ABER !
Wenn ich sehe das ich mich mit einem Premium Reihengeschäft wie dem Café z.b. in Bochum Bewerbe und Dort im Ersten Step abgelehnt werde auf ein Mögliches Nachrückverfahren bewerbe und evtl wieder abgelehnt werde weil es einfach besser in meine Route Passt. Und dann sehe das Dort 7 oder 8 Pommesbuden auf 40 Plätze stehen. Dann Frag ich mich wieso soll ich die 70 Credits ausgeben wenn ich davon sowieso nichts habe.
Was auch hängen bleibt ist die Verteilung der Standplätze wie ist es Möglich das 1 Einziger Autoscooter im Spiel unterwegs ist in Herne aber Kurzfristig noch 2 Frei sind genauso wie in Eisenach einer , in Neuenrade einer und in Heide Sogar drei ... Dann sollte man in Erwägung ziehen die Verteil Richtlinien den Verkauften Fahrgeschäften anzupassen.
Desweiteren wäre es angebracht es aus der Perspektive der Realisten zu sehen
Ich z.b. Stand bis vor ein Paar Tagen in Kelheim , habe mich auf einen Platz in Bochum beworben weil ich von da aus gerne Ende März nach Paris möchte was für mich einfacher ist von Bochum aus zu erreichen als von Hamburg oder Berlin. Und es auch einfach besser von den Spieltagen her Passt .
Kentucky Derby wird angenommen
Pommesbude und Café werden abgelehnt im Ersten Step.
Pommesbude ist nachvollziehbar weil einfach viel zu viele davon unterwegs sind.
Café für mich unverständlich weil man einfach dafür Reales Geld zahlt um sowas zu erwerben.
Soll nicht heißen das jedes Premium Geschäft was gekauft wird gleich als VIP behandelt werden muss.
Vielleicht Ändert man die Zu verteilenden Plätze nicht in Reihengeschäfte Zuteilung sondern zu Vergebende Pommesbuden und Cafe´s und Autoscootern.
Somit hätte man auch wie in der Realität mehr Auswahl auf der Kirmes selber.
Und was man auch noch machen könnte mehr Fahrgeschäfte im Unteren Level Bereich zu ermöglichen und so eine Größere Auswahl zu bekommen.