ja bitte hab jetzt gerade einfach nur 50€ in der Kasse
Beiträge von Fynn3
-
-
kann ich irgendwie die Iserlohn kirmes abrechen also beenden ich habe kein bock mehr auf diese kak Wetter
-
Mich regt das sehr auf ich stehe mit slush eis in Iserlohn das Wetter ist echt doff nur am regnen seit Tagen und dabei bin ich gerade in Iserlohn und hier scheint die Sonne das ist sehr ärgerlich habe mich schon wirklich darauf gefreut aber Iserlohn ist echt eine Enttäuschung hatte mir mehr erhofft echt schade ich will auch nicht rumheulen aber die Einnahmen in 3 Tagen warn 3000€ mehr nicht so hoffe das lehrte besser wird,weil auf anderen Plätze sind es bis zu 25-30 Grad bitte liebe Sonne komm auch nach iserlohn,kann man das Wetter irgendwie einstellen also der Entwickler,wie läufts bei denn anderen in Iserlohn?
-
Hey Leute wollte fragen kann ein lkw auch ein kleinen Wohnwagen oder pommesbude transportieren .lg fynn
-
bei mir werden die Stunden durchgemacht ist das beste
-
warum behalte ich es nicht lange? @MoviePark
-
Hey wollte euch fragen welches Geschäft besser ist 1einnahm 2kosten also die Geschäfte sind einmal
[size=18]Hexenhaus Crêpes und Teuwrler Werfer ,was ist besser würde mich freuen auf Antworten ..lg Fynn[/size]
-
heyy wollte fragen ob jemand weiß wie gut die einnahm beim
[size=18]Teuferl Werfen sind würde mich freuen auf Antworten.lg Fynn.schöne Nacht euch,oder Tag[/size] -
Hey wollte fragen wie die Einnahmen beim
[size=14]Mini Kinderkarussell Transport sind lohnt sich es wie sind eure Erfahrungen?[/size] -
Hey Leute ich wollte fragen was sich eure Meinung mehr lohnt,ein Mandel stand,oder Eis Stand,wollte nämlich ein neuen Betrieb in Kürze öffnen...LG Fynn.
-
Hey ich wollte fragen ob das Wetter denn original Wetter entspricht,also wie in echt?
-
Hey Leute bin seit langem wieder da,ich habe kein geld mehr für Geschäfte Wohnwagen und Autos habe nur 6k was mache ich jetzt habe alles verkauft was ich konnte kann man irgendwie Geld bekommen,ich möchte nich von neu machen,könnt ihr mir bitte helfen,LG fynn
-
Genau das hab ich auch gedacht bitte Bratwurst stand
-
jetzt wer ich auch gehattet
-
ja aber zu hoes level
-
kann man aber net immer heißen Sommer spielen ist ein Wetter Geschäft
-
[font='Comic Sans MS, cursive']
[/font]
hallo liebes Team könnten sie.(ihr) ein Bratwurst stand reinbringen. Würde mich wirklich freuen aber bitte level.0 weil viele wollen mit so einem Geschäft starten weil meine Eltern bestitzen auch sowas danke im voraus würde mich freuen.Grüße von fynn an alle -
stehe auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt und ich habe sehr schlechte Einnahmen ist das nur bei mir so
-
ich habe eine Veranstaltung abgebrochen aber ich kann nicht abbauen aber ich habe eine wichtigen Platz weil man diese anfangs Kirmes machen muss.
Kosten pro Stunde Betriebsstunden gesamt 15 1 Std. 15
[size=22]Wohnwagen[/size]Name Kosten pro Tag Spielzeittage gesamt KT Exiguus 10 1 10
25
Die Betriebskosten können erst nach Ende der Veranstaltung bezahlt werden. -
ja WIR betreiben ein musik
exprees