Hey wollte fragen was eure Erfahrungen sind mit der kleinen eislaufbahn bin am über legen mir sie dem nächst zu kaufen
Beiträge von Fynn3
-
-
ja ich nehme immer denn höchst preis,machst du gar kein Geld?
-
habe einfach bei neues Thema gedrückt
-
danke für euer Feedback
-
ich möchte aber keine Fehler machen
-
guten morgen habe eine Frage was ist besser langos oder Der mais mann?
Loht sich der Sky glieder?
wünsche euch alle einen schönen Tag und volle Kassen
-
Hey mein Wunsch wirklich ist ein greifautomat das fehlt wirklich,auf einer Kirmes muss ein Automat stehen Mann könnte über das lvl von:2-5 nachdenken,ich denke das viele sich das wünsche wäre wirklich echt cool,deswegen mein Wunsch bitte hinzufügen,was ist eure Meinung oder wunsch?
-
ich Lager mein slush eis ein weil ich im Frühling damit wieder auf Tour will im Oktober wird der eingelagert
-
moin ich mach das so ich Lager langos und slush-eis ein aber crepeš bleiben ich werde mir dann im Oktober oder November 1-2 weitere Geschäfte kaufen aber Weihnachtsgeschäfte,und im Mitte Januar kommt langos zurück und die Weihnachtsgeschäfte werden wieder verkauft also die 2 die ich mir dazu gekauft habe,slush-eis bleibt bis Mai eingelagert und ich gucke dann auch noch nach ein weiteres geschäft,wünsche dir viel Erfolg bei deiner Reise
-
Hey an alle hier und besonders den Entwickler ich wollte mich bedanken für das Spiel für die Hilfe die man immer bekomme hat für die neuen Updates für die coolen Umsetzung,und an die die aufgeben wollen kann ich nur sagen man darf nicht aufgeben ich wollte es auch so oft tun aber du (ihr)müsst weiter machen ist wird nicht immer leicht sein aber denkt dran man kann immer nach Tipps fragen.ich musste auch schon mal komplett neustarten weil ich so ein dummerchen war und direkt zu viel gekauft habe,aber ich habe durch denn Neustart gelernt sparsamer zu sein ,und ich wünsche euch sehr viel Geld in denn Kassen aber so wie mein Opa immer gesagt hat gib nicht alles auf einmal aus kleiner,und ich bedanke mich an alle hier für die Tipps für die Hilfe,also viel Spaß euch alle und viel Glück auf euerm Weg
-
ich habe nur mega Angst wenn ich nichts mehr einnehme bin momentan eh in der Krise
-
ist das dann nur für Betrieb 1 oder für alle
-
Hey wollte fragen was passiert wenn ich zu spät an einer Veranstaltung komme,werde nähmlich 2 Stunden später kommen bin eingeschlafen gestern
-
aber Betrieb 3 ist jetzt unterwegs
-
ich sehe ja aber nicht wie viel ich verlangen kan wenn ich mich bewerbe
-
ist es besser auf Plätzen zu gehen mit vielen Plätze oder wenige
-
du armer wünsche dir wirklich viel mehr erfolg,aber bei mir ist es mit dem einahmem auch nicht besser
-
und bin mit dem 3 Betrieb in wiilich oder so bekomme um 22Uhr Bescheid
-
ja hoffentlich brauche das geld für meinen Plan
-
Oha das ist krass man denkt einfach jetzt wird das Wetter wieder gut wegen Sommer und dann Regen Gewitter das ist einfach frustrierend