Ist ja auch im Grunde egal. Wichtiger ist ja doch, dass alles Maßnahmen gut gelaufen sind und keiner ernsthaft verletzt wurde.
Beiträge von MoviePark
-
-
Einfach nochmal zusammengefasst, da hier der Begriff "geöffnet" nicht inner richtig interpretiert wird.
Bitte berichtigt mich, falls sich da jetzt ein Fehler einschleicht
Folgende Parameter müssen erfüllt sein, um XP zu generieren:
- Am Tag einloggen
- Spielbereites Geschäft haben (aufgebaut und einsatzfähig)
- Veranstaltung muss an dem Tag auch laufen (geöffnet sein)
- Personal KANN eingeplant werdenErgebnis:
-> 5 XP für jeden Betrieb der das erfüllt an diesem Tag (abrufbar schon ab 0 Uhr) -
Heute gegen 14h30 hat es im Heidepark gebrannt.
Betroffen war ein altes Verwaltungsgebäude.
4500 Besucher mussten vorsichtshalber den Park verlassen.
Ursache noch unklar.Der Parkbetrieb soll am Donnerstag normal weiterlaufen.
-
Was meinst du genau? Dass dafür noch keine Bewerbungen raus gehen können?
Entweder er wurde nicht erstellt und kommt deshalb nicht oder der startet später und ist im system deshalb noch nicht vorhanden.
das sind so immer die 2 gründe warum etwas da ist oder nicht mal ganz einfach erklärt
-
Wir haben ein Kirmes Geschäft und ich würde mich freuen wäre dies auch in diesen Spiel es ist ein robotixt Und eine Frage noch könnt ihr bitte ein greifaitomaten hinzufügen lg Fynn aus Essen
Es werden nach und nach neue Geschäfte ins Spiel eingefügt. Da die Liste aber nicht gerade klein ist, muss man etwas abwarten. Der Robotix von Sascha und Sandra kommt bestimmt auch irgendwann mal ins Spiel.
-
mich lassen die Automaten kalt , immer schon …. Hab zwar gezwungener Maßen damit zu tun weil mein Kumpel auf manchen Plätzen neben den karusell so nen Wagen stehen hat , aber interessieren tun die mich nicht
vielleicht liegt es auch daran , dass ich wenn ich son Kuschel Ding will das sowieso kostenlos bekommeIch muss gestehen, gewisse Plüschis haben es mir da angetan. Also ich habe hier um die 50 Alpakas stehen.
-
Das Problem ist: GEÖFFNET wird hier falsch interpretiert.
Unter geöffnet versteht das System: Aufegbaut Spielbereit ... das gibt die XP
wenn ich aber kein personal plane habe ich faktisch geschlossen und es gibt auch keine Penunze.
Kurzum geöffnet wird im Spiel nicht immer korrekt verwendet und irgendwie meinen wir alle glaub ich so fast das Gleiche, wenn man zwischen den Zeilen liest.
-
Ein Geschäft haben bringt auch keine XP. Es generiert nur pro Spieltag auf dem vertraglich zugesicherten Platz XP. Ob du dann auf dem Platz nur anwesend bist oder auch Mitarbeiter einsetzt, damit es auf hat, ist dann wurscht.
-
Ich glaub es geht ihm nur um die Meldung, dass die irreführend ist.
-
Und die Bewerbungskosten bekommst du aber NICHT erstattet.
-
Ja ein Sensor und der Spaß beginnt. Ein Auto von meiner Firma steht deshalb seit 8 Wochen in der Werkstatt.
Teilweise hast du Recht aber in dem Fall ist es dann doch nicht so einfach zu handhaben. Das Geschäft ist zu unique, als dass es irgendwo in der Versenkung verschwinden könnte. Man weiß ja auch nicht, was jetzt war. Es kann irgendwas gebrochen sein, ein Mitarbeiter versagt haben oder was auch immer. Ich will da auch gar nicht spekulieren, das führt nur zu Vorverurteilungen.
Es gibt ja auch mehrere schwere Unfälle die in der Vergangenheit passiert sind und wo die Fahrgeschäfte trotzdem noch laufen in Deutschland bzw wo der Name vom verunfallten Geschäft an einem baugleichen prangert.
Wichtig ist erstmal, dass die betroffenen Menschen schnell gesund werden und dass die Ursache genau ermittelt wird und der Fehler möglichst so behoben wird, dass es nicht mehr auftreten kann.
-
Also so wirklich Substanz hat der Artikel auch nicht. Da wird ja mehr übern 5er geschrieben als über den Höllenblitz.
Über vermehrte Ausfälle kann ich auch nur berichten. Allein auf dem Sommerdom waren es derer 4 oder 5 Geschäfte an nur einem Nachmittag.
Irgendwie bauschen das die Medien das Thema seit dem Europaparkunfall aber auch wieder auf.
Über die Gründe der Ausfälle kann man nur spekulieren (Zufall, neuem Betreiber fehlt noch die Routine, Bauteile sind nicht mehr in der bekannten Qualität verfügbar, Alter des Geschäftes, etc etc)
Die Medien sollten da mal lieber erwähnen, dass wir hier im Lande immer noch den strengsten TÜV haben und dieser auch regelmäßig die Fahrgeschäfte abnimmt und dass auch die meisten Schausteller wirklich alles tun, damit ein Besuch auf ihrem Fahrgeschäft ein tolles und sicheres Erlebnis wird. Da wird dann auch schon mal für die Sicherheit richtig investiert und nachgerüstet, teilweise mehr als erforderlich.Interessant für mich wäre jetzt nur zu wissen, wie der Zug aus der einen Bremse rausrutschen konnte, obwohl ein anderer Zug das Segment nach der Bremse noch nicht verlassen hatte.
Nachtrag zum Beitrag oben: Die Geschäfte sind auf Dauerbetrieb ausgelegt und auch im Freizeitpark fahren die den ganzen Tag durch. Daran wirds eher nicht liegen.
-
Maßgebend für den Umsatz ist erstmal die Temperatur. Liegt dein Geschäft außerhalb der Tagestemperatur verdienste nichts.
Im Grunde musste halt überlegen, wo du reist. Vielleicht sind in einem anderen Land die Temperaturen im Winter oft sehr kalt, dann macht das keinen Sinn.Ich plane für meinen Winter 1 Weihnachtsgeschäft ein, welches ich dann auch im neuen Lager unterbringen kann, wenn der Winter vorbei ist.
-
Hätte noch den Vorschlag das man Geschäfte wie z.b. Baby Flug von der Temperatur ändert. Da dieses Kindergeschäft z.b. wie auch Break fance oder Scooter oft auf Weihnachtsmärkten vorkommen
Vielleicht wäre da ja ne Weihnachtsvariante ne Möglichkeit, so dass man beim Kauf das Modell wählen kann, was man möchte.
-
Ich würd ja einfach sagen. Wir probieren das Ganze mal aus und schauen dann wohin es uns führt. Falls es dann doch irgendwo Probleme gibt, kann man bestimmt dann noch etwas anpassen.
-
ich werde hier im Forum nix mehr schreiben, es ist nicht das erste mal das eine Idee/ Vorschlag von mir schlecht/ Tod geredet wird.
Ich hab jetzt grad mal durchgescrollt wo deine Idee war. Hab nicht alle Beiträge gelesen.
Ich würde die Idee in einigen Punkten schon gut finden, das macht ja schon Sinn. Ich würde nur bei den Preisen für jedes Getränk Abstand nehmen. Das könnte recht schnell in eine Unübersichtlichkeit rutschen bzw wäre auch mit recht viel Aufwand nur realisierbar.
Aber sonst. So ne Teeküche wäre doch im Winter gar nicht so übel. -
Kann sich zum größten Teil wohl sehen lassen. Sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein
-
Ich levele seit Level 1 die bestehenden Mitarbeiter mit hoch. Das kostet nicht die Welt und ist realistisch. Im realen Leben musst du ja auch sehen, dass du Mitarbeiter entwickelst förderst und auf Dauer hälst.
Das stimmt schon aber ich sehs auch grad bei mir. ich brauch lvl 9 personal bzw lvl 10 und kann nur brauchbares mit 0 einstellen. also da würde es schon sinn machen die lernzeiten und kosten zu addieren um mehrere lvl zu schaffen.
und der gedanke vom personal halten wäre sinnvoller, wenn man da auch andere fähigkeiten zutrainieren kann. kommt hoffentlich irgendwann mal. -
many rides will come. there are still many missing. i think there is a chance that an uk ride will come at any time.
-
Es müsste doch eher so sein, dass sich in einem Betrieb mit einem bestimmten Level auch Miitarbeiter bewerben, die das entsprechende Level haben - also, wenn ich einen Betrieb Level 15 habe, sollten sich z.B. auch Mitarbeiter bewerben, die Level 12-18 haben, oder so ...
Das gibt es ja auch. Hab auch einen Lvl 13 er eingestellt. Wenn die Bewerber nicht passen, einfach ablehnen und schnell kommen andere.