An der Stelle kann man sich über Premium Gedanken machen.
Da kann man die Namen der MA ändern und z.B. Techniker nennen etc
An der Stelle kann man sich über Premium Gedanken machen.
Da kann man die Namen der MA ändern und z.B. Techniker nennen etc
Das weiß ich alles selber.
Habe nur vergessen, das die Schicht so früh beginnt.
Hehe ok. Kann ich gut nachvollziehen. Irgendwo fängt bei mir auch etwas um 9 Uhr an momentan. Das vergess ich auch immer.
Normal reicht es eine Inspektion vor der Spielzeit zu starten, dann reicht das für die ganze Spieldauer.
Bei wirklich langen Plätzen geht das natürlich nicht unbedingt.
Was da oft vergessen wird:
Die Arbeiten nachdem der Wartungsbericht eingegangen ist, kann man auch während der Öffnungszeit erledigen.
Ich habe 6 Betriebe und brauche keine extra Tabellen. Wenn du für deine 4 Betriebe ein brauchst oder möchtest ist ja auch Ok.
Jeder soll es so spielen wie er möchte.ich brauche das nicht. kann ja selber sehen wie lange ein Platz geht. Gucke dann wann der nächste Termin ist und Bewerbe mich dann. Was bringt dann eine Tabelle?
Zumal es auch mal kurzfristige Plätze gibt. die musst du dann wieder in deine Tabelle Einfügen usw. Alles zu Kompliziert in meine Augen.
Wie du sagst, kann jeder machen wie er möchte.
Ich hab so für mich da eine bessere Übersicht, wo ich mich mit was beworben habe.
Kurzfristig hab ich aber nichts, was ich einfügen muss.
Wie mans macht ist egal, hauptsache am Ende klingelt die Kasse xD
Bei mehreren Betrieben hilft mir die Tabelle schon. Ich schau da gelegentlich drauf und weiß dann, wo ich mich beworben habe mit jedem betrieb und wo ich es vielleicht vergessen habe etc..
ist halt ne kleine hilfstabelle für die übersicht
Also ich arbeite für meine 4 Betriebe auch mit einer Excel Tabelle.
Wer da eine Anregung möchte, einfach mal privat anschreiben.
Gracias - sehr schöne Anpassungen
Hauptsache am Ende hat man in Summe ein plus im Säckl
Bei meinen Veranstaltungen ist es in Summe auch weniger an Umsatz heute
Bad Münstereifel, Iserlohn und Gelnhausen liegen etwas unter den Erwartungen
Flensburg liegt stark drüber
Scheint heute wirklich ein wettermäßig nicht so guter Tag zu sein
Ein Lager brauchst du nur für das Geschäft.
Alles andere parkt aufm Parkplatz sozusagen
Klar, verstehe dich schon. Ist ja auch nur für mein Spielsystem ungeeignet.
Nichts gegen deinen Vorschlag, nur für mich wäre das kein Unterschied im Vergleich zu jetzt. Ich steuere immer erst die Tankstelle im Ort an, um vollgetankt auf dem Festplatz zu sein und beim nächsten Umsetzen direkt weiter fahren zu können.
Im Grunde beachte ich bei dem Spiel nur 2 Sachen aktuell:
1) Hab je nach Level nen Betrag X auf der hohen Kante und taste diesen nur im Notfall an
2) Hab einen Plan für jeden Betrieb
genau. einfach fragen gehen. hab ich auch schon gemacht bei Unsicherheiten. Und wie man sieht hat es gut geklappt am Ende.
Deshalb hab ich auch überhaupt keine Probleme, wenn mich jemand anschreibt im Spiel und eine Frage hat.
Danke. Gleichfalls. Dem schließe ich mich an.
...blöder browser .... deswegen doppel post
Es liegt ja auch etwas daran, wo man sich bewirbt, da bei den Festen ja auch gewisse Voraussetzungen gegeben sind, die für eine Zu- oder Absage von Tragweite sind
Eventuell mal über Premium nachgedacht?
Da kannste dann Sofortverträge annehmen.
Eventuell könnte man ja auch ein Level festlegen ab wann man ein Lager kaufen kann damit es erst garnicht zu solchen Fällen kommt
Ja dieser Vorschlag wurde schon an anderer Stelle gemacht. Befürworte ich allerdings auch. Ich würde da spontan Level 4 vorschlagen.
Und die stressige Zeit mit dem öfteren Umsetzen etc kommt ja auch wieder ab ca Ostern. So kann man gut im Winter Geld sparen und sich dann was tolles Neues holen.
@Fynn3 kommt der Umsatz so langsam auch bei dir rein? Oder ist es immernoch problematisch?