Die Weihnachtsmärkte werden von Octandor eingestellt und sind als Weihnachtsmarkt gekennzeichnet. Ein Verband kann noch keine Weihnachtsmärkte planen.
Beiträge von Tomi1968
-
-
Es geht da um den Ort , ob da wirklich eine Kirmes ist. Snst könnte man ja jedes Kuhdorf vorschlagen. .. Ja die Wochenmärkte sind auch an Orten wo es eine Kirmes gibt,
Die Wochenmärkte sollte man abschaffen , am besten eine Mindestspielzeit von 3 Tagen einführen dann hat sich das erledigt . -
Ohh...wie kommts. Der Happy Sailor ist doch eine echte Besonderheit und Manfrwd Howey eine Legende. Kann die Bahn schon seit Anfang der 80er.
Ja nu der Mann ist 80 Jahre,hat das Geschäft 40 Jahre betrieben. Denke mal das er sich den Ruhestand verdient hat.
-
Davon hab ich ein paar in der Liste, schon über ein Jahr nicht mehr hier aber werden weiter geführt. Hatte eigendlich gedacht das die nach einiger Zeit gelöscht werden.
-
Das Schulungszentrum kannst erst mit Level 9 freischalten. ....Immer die Bewerber ablehnen , es wird sich schon einer bewerben.
-
Der Happy Sailor ist nicht mehr Howey, gehört jetzt Högerle
-
Du brauchst kein Autokran du brauchst ein LKW mit Kranaufbau
-
Prepaid geht auch,kriegst eine Pin per SMS , hier eingeben und dann wird s dir direkt vom Guthaben abgezogen die rechnung kriegst per Email zu geschickt
-
Ich fände mit handyguthaben zahlen eine sehr gute Idee das mit einzubauen in die bezahlmethoden.
Das kann man doch schon immer
-
Habe dazu mal eine Frage wie Lager ich Geschäfte ein und wie kann ich sie einem anderen betrieb von mir zuweisen?
Dafür musst du ein Lagerplatz freischalten , es ausbauen und dann kannst dein Geschäft einlagern und mit nem anderen reisen. Beim Auslagern kannst es dann auch einem anderen Betrieb zu ordnen.
-
Aber das hattest du so nicht geschrieben in deinem oberen Post
-
Ich mein er hätte gesagt das er auch paar Plätze in Deutschland halten will, ich glaub das war in dem Video wo er die Bahn mit Barth zusammen abgebaut hat. Bin mir da aber nicht ganz so sicher das es da war. ....Aber man kann ja viel sagen.
-
Kann ich mein eingelagertes Geschäft verkaufen?
Ja, in der Lageransicht findet ihr den Verkaufsbutton. Aber Vorsicht: Wenn es lange Zeit eingelagert war, ist der Verschleißwert wahrscheinlich dennoch erhöht. Um einen besseren Preis zu erzielen, sollte eine Wartung durchgeführt werden. Das ist aktuell nur auf einem Festplatz möglich. Außerdem solltet ihr vor dem Einlagern eure Kasse geleert haben, da diese mit dem Verkauf ebenfalls mit verkauft wird.Das war aber nicht seine Frage. Sondern ob die Kasse die er nicht geleert hat ob die beim auslagern oder wechseln von Betrieb, ob dann die Kasse noch voll ist.
-
Ja das stimmt ist verdammt mutig. Feuer & Eis seh ich auf Püma dann zum letzten mal. Schade
-
Jetzt steht es fest was Nachfolger von Feuer & Eis wird. Roland Barth hat DR Archibald von Greier gekauft.
-
Hier in NRW sind die Grenzen ziemlich eng. Das gab schon einige male Probleme. Deswegen kamen wir mal auf die Idee mit dem Chat für Vorstandmitglieder.
-
Aber das geht doch jetzt auch schon per privater Nachricht. Nutzt das doch.
Dann können aber nicht alle zusammen reden, das dauert ewig bis man es jedem gesagt hat. Darum gehts das alle an einem Tisch sitzen.
-
Es geht unter anderem auch darum wenn es Veranstaltungen gibt die von der Entfernung sowohl von dem auch oder auch von dem anderen Verband gemacht werden können. Dann können die sich untereinander einigen wer das macht.
-
Machen wir eine Umfrage , wer dafür oder dagegen ist.
-
Nochmal, ich hatte das ja damals vorgeschlagen mit dem Chat für die Vorstände. Hatte vorher Octandor gefragt und er meinte dazu das wir das im Forum besprechen sollten.
Von nicht gewünscht war also nie die Rede. Es ist eben nur alles in Vergessenheit geraten weil die Vorstände das Problem untereinander per PN geklärt hatten.