Beiträge von Tomi1968
-
-
Hallöchen Hab mal eine Frage. Hab mir grade die Reisegastronomie gekauft und Wohnwagen auf Stufe 10 wenn ich die Joabangebote unter level 10 alle Lösche kommen dann auch mal Mitarbeiter die schon Level 10 haben oder muss ich die Arbeiter selber ausbilden ??
Mfg

Du bist 1,5 Jahre dabei, hast 4 Geschäfte und bist auf LV10. Da solltest du das aber schon wissen.
-
Also ich habe bisher einen Zwischenfall gehabt, bei dem das Geschäft aber sofort geschlossen wurde.
Das wie du es schreibst, gab es bei mir nicht.
So ist es aber, ich weiß nicht wie es bei Reihengeschäften aussieht, aber les mal das Thema:
ThemaZwischenfall im Betrieb realitätsfremd
Servus zusammen,
heute ist für mich in dieser Simulation der beste Tag. 3 Betriebe am gleichen Standort, vor Beginn der Veranstaltung als guter Chef natürlich Inspektion durchgeführt und alle Fehler beseitigt... Man möchte den Kunden ja einen tadellosen Betrieb zeigen...
Heute alle 3 Betriebe bei 62% mit Zwischenfall. Nun stundenlange Inspektion, wenn Inspektion abgeschlossen ist, sind nicht genug Mitarbeiter verfügbar weil diese noch arbeiten? und nicht einsatzbereit sind...
Realitätsnah bei…
dietrichmax4. Juli 2025 um 18:26 -
Es kommt ein Hinweis das es einen Zwischenfall gegeben hat und das das Geschäft nicht geschloßen wurde.
-
Ich hab mal mit meine Bootsfahrt mal getetet ab wann das Geschäft geschloßen wird. Bei 62 % war es dicht, und nein es hat sich nicht negativ auf die Einnahmen ausgewirkt, das ist noch nicht im Spiel drin.
Jeder macht es anders mit der Inspektion
Les mal hier in dem Thema.
ThemaZwischenfall im Betrieb realitätsfremd
Servus zusammen,
heute ist für mich in dieser Simulation der beste Tag. 3 Betriebe am gleichen Standort, vor Beginn der Veranstaltung als guter Chef natürlich Inspektion durchgeführt und alle Fehler beseitigt... Man möchte den Kunden ja einen tadellosen Betrieb zeigen...
Heute alle 3 Betriebe bei 62% mit Zwischenfall. Nun stundenlange Inspektion, wenn Inspektion abgeschlossen ist, sind nicht genug Mitarbeiter verfügbar weil diese noch arbeiten? und nicht einsatzbereit sind...
Realitätsnah bei…
dietrichmax4. Juli 2025 um 18:26 -
Wie sieht dasa denn aus mit Weihnachtsgeachäften, ist das beim Vergabeverfahren eine eigene Kategorie oder werden die in den jeweiligen Kategorien (Reihengeschäft, Achterbahn...) betrachtet?
Es ist eine eigene Kategorie .
-
-
-
Das hat was mit der Grösse der Plätze zu tun. Wie wir hier angefangen haben gab es auf jedem Platz nur Reihengeschäfte.
-
In bremen stehen aktuell 18 Riesenräder
Naja Bremen ist auch ein grosser Platz mit 400 Plätzen , dort wurde aus allen Kategorien Geschäfte zugelassen.
-
Ich habe wieder alle Betriebe untergekriegt, sind auch kleine Plätze dabei. Mit dem Turm hab ich in Euskirchen beworben und direkt eine Zusage erhalten. Dort wurden 2 Türme gesucht und auch vergeben.
In Düren (35 Plätze) wo ich mein Phönix stehn habe hat sich wohl niemand mit einem Turm beworben, der Platz wird in den Sofortverträgen angeboten.
-
Genau stornieren sonst definitiv ne absage erhalten
-
Hä? Bei den weihnachtsgeschäften gibt es von Level 0 bis 24 fast für jedes einzelne Level ein Geschäft, was willst du denn noch?Muss ja immer welche geben die was zu maulen haben.
Ich finde es ist für jeden was dabei
Danke für den Patch.
-
Kann man Geschäffte ausbauen?
Ich meinte mit hochleveln meine Mitarbeiter ,
-
Meine 8 Geschäfte bleiben übern Winter im Einsatz

Bis minus 5 bin ich safe aber dannach gehn ein paar in Lager und dann wird hochgelevelt
-
Ich hab noch nie ein Weihnachtsgeschäft gehabt. Hat bis jetzt immer so geklappt. Fahre auch nicht mit allen Betrieben raus wenn es zu kalt wird. Es muss jeder selber wissen wie er es macht.
-
Naja da finde ich hat der Vorstand recht denn ein Wochenmarkt hat nix mit Kirmes zu tun. Diese Wochenmärkte hier sind sehr vielen Spielern ein Dorn im Auge.
-
Danke dir.
Im Prinzip dann leider ein Tritt in den Hintern für denjenigen, der einen Verband nur verlassen möchte, weil er sich nicht mehr wohlfühlt.
Das ist aber überall so das man seine Mitgliedsbeiträge nicht erstattet kriegt wenn man seinen Verein verlässt.
-
Kann man "nur" 3 Balken machen oder mehr?
Es werden nur 3 Balken angezeigt
-
Was meinst du mit Balken?
Unten die Balken für Erfahrung