Komisch das das immer dieselben sind bei denen die Schichtpläne verschwinden, bei mir sind alle da , ist noch nie passiert.
Beiträge von Tomi1968
-
-
Abbrechen kannst du nicht, dann wirst du wohl eine Strafe in Kauf nehmen müssen. Aber du müsstest es schaffen mit dem Mandelwagen.
-
Das mit dem Ablehnen wusste ich zur Antwort nicht. Habe das gemacht und einen Techniker gefunden. Der hat aber kaum noch Leben. ist wahrscheinlich billiger als Ausbilden. Habe vom Adventskalender noch Schokolade.
Den MA einfach in einem WW unterbringen und dafür sorgen das genug Vorrat im Inventar ist dann nimmt er sich was er braucht und ist bald wieder fit.
-
Danke für eure Hilfe. Geld ist kein Problem. Habe genug. Dann warte ich bis ich Lvl 9 bin. Dann bilde ich einen aus. Kann ich später immer gebrauchen.
Öfter mal In der Jobbörse nachgucken und ablehnen. Hab heute ein paar Techniker abgelehnt vielleicht stellen sie sich bei dir vor.
-
Les auch mal hier das Thema
https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…de-xp/&pageNo=1
-
Wenn du heute noch keine eingesammelt hast müssten sie da sein. Die neuen kommen immer um 0 uhr
-
Pro Tag pro Betrieb kriegst du 5 XP an den Spieltagen, du musst dafür aber einmal am Tag dich einloggen.
-
Danke für den Patch, schnell mal Lager ausbauen und dann wird die Südseewelle geholt
-
So schöne alte Hennecke Karusselle aber auch die modernen Sportkarusselle bsp. Dietz fehlen.
Oder Kinder WellenfliegerDafür braucht man Bilder vom Geschäft und von den Transporten, aber nur eigene , nicht aus dem Netz laden.
-
Die alten Bewerbungen bleiben bestehen, es wird da noch nach dem alten Prinzip gerechnet weil du ja auch die Standgebühren dafür schon bezahlt hast.
-
-
Du kannst doch Filtern oder wie meinst du das?
Hab ich mir auch erst gedacht aber ne er will direkt in der Liste das Bundesland angezeigt haben
-
Habe mich mit meinen beiden Scootern auf einem Platz beworben, hat geklappt, vielleicht weil es 2 verschiedene Ausführungen sind, einmal Kinderautoscooter & einmal Kiddy Scooter.
-
Ja das ist kein Problem, kannst ruhig machen, nur hätte man das Thema anders nennen können so das andere es auch finden die nach sowas suchen. Frage ist immer blöd
-
Frühlingsdom 21.3. - 21.4.2025
Big Monster - Krameyer
Wellenflug – Hanstein
AS Stardust – Dieckmann
Hangover the Tower - Schneider
Kuddel der Hai - Heinen
AS Bumper 1 – Harder/Mantau
AS Star Club - Rasch
Ballonfahrt - Heitkamp/Krakor
Evolution - Fackler
Mein Rad - Greier
Der große Irrgarten - Rasch
Glasirrgarten – Schau/Horlbeck
DOOM Darkride - Schneider / Nülken
Rotor - Pluschies
Shaker - Wilhelm
Viva Mexiko - Nülken
Love Dream - Pärper
Action - Ohlrogge
Nordic Tower - Nülken
Dom Dancer - Rasch
Halloween - Rasch
Alpina Bahn - Bruch
Wilde Maus XXL - Eberhard
Mondlift - Zettl
Airwolf - Weber
Atlantis Rafting - Vorlop
Konga - Küchenmeister
Pool Party - Heitkamp
Kickdown - Landwermann
Labyrinth -Horlbeck & Weihs
Fuzzys Lachsalon - Rasch
Car Wash -Horlbeck -
Die Idee ist ja nicht neu, wurde schon drüber gesprochen. Ich habe z Zt paar Geschäfte im Lager. Ja es wäre schön wenn man sie am Firmensitz aufbauen könnte, kann meine nämlich bald mit nem Besen rauskehren.
-
Ich hab mir das ganze jetzt mal genau angesehn und musste feststellen das dieser Patch der beste ist der bis jetzt kam. Super Arbeit Octandor. Ich bin begeistert.
-
Genau da hast du Recht Shakur23,
warum soll alles automatisiert sein? Solche Vorschläge gab es schon inder Vergangenheit mal , ich bin wie viele andere auch , dagegen. -
Ja das würde ich auch begrüßen, und wie die Preise dann sind, für wieviel man verkaufen darf .
Das mit den Bewerbungen wurde schonmal angesprochen und ein Bild dazu gemacht
-
Ein Türchen hatte ja für 1 Tag Premium. Ist das automatisch aktiv geworden?
Hatte noch aktives Premium und wollte wissen ob das automatisch dazu gerechnet wurde?Ja das wurde automatisch dazugegeben