Was gibt es daran nicht zu verstehen? Es wird keine Plätze geben diese Jahr von Octandor außer für London.
Ich versteh das schon
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Es wird keine Plätze geben diese Jahr von Octandor außer für London.
Ich versteh das schon
Anmerkung dazu: Bis auf weitere Veranstaltungen für Großbritannien (mangels Regionalverband) ist von meiner Seite aus nichts geplant. Im Nachfragekalender sieht man auch deutlich, dass die Verbände in der Wintersaison ganze Arbeit geleistet haben, es gibt also bereits sehr viele Veranstaltungen, sodass keine weiteren von meiner Seite aus benötigt werden.
Also wird es keine reinen Weihnachtsmärkte geben, weil das was die Verbände machen ja eine gemischte Kirmes ist
Ich fand es damals im Kirmes-Tycoon besser mit den Weihnachtsgeschäften.
Da gab es doch Weihnachtsmärkte wo nur Weihnachtsgeschäfte erlaubt waren sowie Weihnachtsmärkte wo halt alles erlaubt war.
Vielleicht könnte dies ja für das kommende Jahr eine Lösung sein.
Die werden von Octandor noch eingestellt weil die Verbände keine machen können.
Bin dabei mir mein Wintergeschäft aus den Lager zu holen. Muß ich mit dem kompletten Geschäft mit Wohnwagen "nach Hause fahren" oder reicht nur das Geschäft?
Wenn du schon eine Zusage hast dann reicht es die Geschäfte zu tauschen und die WW s kannst direkt zum neuen Platz fahren.
Muss man mit dem kompletten Geschäft, also Wohnwagen und Geschäft, oder nur dass Geschäft?
Was muss man?
Ist ja merkwürdig, ich hab es gerade am PC & Handy getestet aber bei mir ist alles ganz normal.
Ist das normal wenn man eine Bewerbung abschicken will, zuerst den Betrieb mit dem Geschäftenamen auswählt und im nächsten Schritt nochmal die Nummer des Betriebs auswählen muss?
Wenn es ein eingelagertes Geschäft ist dann ja
Wobei ich mich schon öfter gefragt habe, wieso das Bewerbungsverfahren keine Rücksicht auf die tatsächlich reingekommenen Bewerbungen nimmt.
Wenn es 30 Bewerbungen auf 30 Standplätze gibt -> was spricht dagegen jedem ne Zusage zu geben? Und bei 60 Bewerbungen könnte man die prozentuale Verteilung der Geschäfte innerhalb der Bewerbungen beachten.
Für die Sofort-Veträge sollte man sich natürlich an allen Spielern im Game orientieren (also so wie es heute läuft)
Weil da ja auch mehrere Bewerbungen von Geschäfte gleicher Art dabei sind, 30 Bewerbungen heisst nicht das es 30 verschiedene sind
Das Thema wurde heute in #Patch 109 ebenfalls schonmal angesprochen.
Wir sind in Patch 109
Hallo zusammen,
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Anteil an Plätzen für Weihnachtsgeschäfte im Moment anscheinend recht niedrig eingestellt ist. Auf einer Veranstaltung mit 20 Plätzen, fallen gerade mal 3 für Weihnachtsgeschäfte an. Die Rate liegt also wahrscheinlich bei 15%.
Kann das evtl. erhöht werden?
In Anbetracht des letzten Patches und der anstehenden Wintersaison macht da eine Anpassung denke ich Sinn. Viele tolle neue Geschäfte bringen nichts, wenn es dafür zu wenige Plätze gibt. Auf der anderen Seite bleiben parallel viel zu viele Plätze leer (siehe aktuelle Sofortverträge).
Merci und viel Erfolg an alle
Soweit ich es in Erinnerung habe wird das ab November sich bessern wenn die richtigen Weihnachtsmärkte von Octandor eingesetzt werden. Die Verbände können keine Weihnachtsmärkte erstellen. Das sind dann mehr Weihnachtskirmesen
Beides muss nur abgebaut und wieder augebaut werden.
Kann sein das man vorm abbaue noch die Platzgebühr bezahlen muss.
Vorm Abbauen musst die Betriebskosten bezahlen und vor dem Aufbauen die Platzgebühren, das ist aber klar
Geschäft und WW einmal ab bauen und wieder aufbauen, das Thema gabs schonmal
Man darf es nicht immer so eng sehen …. Ich hab schon während den laufenden Betrieb , Getriebe , hydraulik und Motoröl gewechselt
Wenn der Betrieb geschloßen wurde kannst ihn doch nicht öffnen. ![]()
Alles anzeigenDanke.
Also könnte ich z.b 1 Stunde bevor mein Betrieb öffnet die Inspektion machen und
Währen der Betrieb offen hat dann die Wartungen.
Gilt das wirklich für alle Wartungen wo z.b Ersatzteile benötigt werden `?
Bei Fahrgeschäften wo z.b. Motor oder andere Bauteile benötigt werden wäre das ja etwas unlogisch das während der Wartung wo ein Bauteil " Getauscht " wird das Fahrgeschäft noch in Betrieb ist.
Wenn du einen Motor wechseln musst dann wurde dein Betrieb geschlossen und der wird erst wieder geöffnet wenn alles abgearbeitet ist
Hallöchen Hab mal eine Frage. Hab mir grade die Reisegastronomie gekauft und Wohnwagen auf Stufe 10 wenn ich die Joabangebote unter level 10 alle Lösche kommen dann auch mal Mitarbeiter die schon Level 10 haben oder muss ich die Arbeiter selber ausbilden ??
Mfg
Du bist 1,5 Jahre dabei, hast 4 Geschäfte und bist auf LV10. Da solltest du das aber schon wissen.
Also ich habe bisher einen Zwischenfall gehabt, bei dem das Geschäft aber sofort geschlossen wurde.
Das wie du es schreibst, gab es bei mir nicht.
So ist es aber, ich weiß nicht wie es bei Reihengeschäften aussieht, aber les mal das Thema:
Es kommt ein Hinweis das es einen Zwischenfall gegeben hat und das das Geschäft nicht geschloßen wurde.
Ich hab mal mit meine Bootsfahrt mal getetet ab wann das Geschäft geschloßen wird. Bei 62 % war es dicht, und nein es hat sich nicht negativ auf die Einnahmen ausgewirkt, das ist noch nicht im Spiel drin.
Jeder macht es anders mit der Inspektion
Les mal hier in dem Thema.
Wie sieht dasa denn aus mit Weihnachtsgeachäften, ist das beim Vergabeverfahren eine eigene Kategorie oder werden die in den jeweiligen Kategorien (Reihengeschäft, Achterbahn...) betrachtet?
Es ist eine eigene Kategorie .