Der wurde selbst bei einer Geisterbahn nicht angestellt.
Beiträge von Tomi1968
-
-
Moin.
Kann man nicht wie immer die goldene Mitte nehmen?
Geschäfte auf die das Wetter wenig oder gemäßigten Einfluß hat,können doch etwas mehr verdienen,aber eben nicht soviel wie bei gutem Wetter.
Aber ständig nur knapp überm Hunger verdienen,das ist auch nichts.
Der Spieler möchte bei schlechtem Wetter und kleinem Level halt nicht nahezu nichts verdienen,aber auch nicht reich werden.
Bei den großen Geschäften muss man damit leben,dass die Achterbahn oder so halt mal Minus macht.
Die fährt nunmal kaum einer bei Regen.
Essen,Trinken usw geht fast immer,aber in einem gewissen Rahmen.
Wäre das nicht eine Möglichkeit der Anpassung?
Frohes neues jahr!Es gibt zwar Menschen die auch bei schlechtem Wetter zur Kirmes gehn aber mal im Ernst glaubtst du wirklich das wenn jemand auf Kirmes geht das sein ganzes Geld an den Fressbuden lässt? ....Und ausserdem warum sollen denn Fahrgeschäfte ins Minus gehn und die Rheiengeschäfte nicht??? Den Sinn musst uns mal erklären.
-
Was soll man dazu noch sagen? Ausser: Perfekt gemeistert wie immer. Danke das du es so schnell hin bekommen hast!
-
Ich hatte mit dem Glühweinstand in Salzburg 15000 Taler, also mindestens zehntausend zuviel. Die gebrannten Mandeln liefen dagegen völlig normal. Also gerne den Kontostand wieder ausgleichen, sonst versaufen wir alles noch sinnlos über die Feiertage. Nebenbei noch vielen Dank für Deine ausgezeichnete Arbei@@
@Riccaut du musst eine Nachricht an den Support schreiben
-
Nein bei KT ging das auch nicht.
-
Auch ich will das mein Konto zurückgestzt wird, die Mail an den Support ist schon raus.
-
Das war quasi die Soforthilfe vom Staat hatte auch knapp 8k in der Statistik und 30.000 in den Kassen.
Die Soforthilfe musst aber zurückzahlen
-
Und wieder gab es einen Brand bei einem Schausteller. ......Da ist doch ein Brandstifter unterwegs , anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Diesmal hat es den Schausteller Rasch erwischt, Verkaufsstände für Zuckerwatte und Mandeln waren in der Halle untergebracht.
-
Schon wieder gab es einen Brand bei einem Schausteller.
Mehrere Holzhütten und zwei mobile Verkaufsstände standen in Flammen.
Dabei entstand ein großer Schaden „im schätzungsweise sechsstelligen Bereich“ -
Eitorfer Kirmes (grösste Kirmes im Rhein Sieg kreis)
53783 Eitorf / DE
NRW
26.09.2021 - 29.09.2021
Samstag von 11 bis 2 Uhr
Sonntag von 11 bis 1 Uhr
Montag von 11 bis 1 Uhr
Dienstag von 11 bis 24 UhrAutoscooter "Route 66" (Günter Barth)
X-Force (Mike Klinge)
Wellenflug (Otto Wendler)
Piraten Trip (Hardt)
Kinderkarussell (Schäfer-Wigger)
Freak (Alexander Zinnecker)
Piratenschlacht (Bündgen)
Beach Jumping (Philipp Meeß)
Shaker (Fick)
Break Dancer (Mario Wingender)
Mickey´s Weltreise (Michael Lorenz)
Euro-Rutsche (Kutschenbauer)
Voodoo Jumper (Hans Otto Schäfer)
Ghost - Geisterdschungel (Alexander Burghard)
Festplatz Reise (August Kipp)
Rocket (Schaukel) (Michael Hartmann)
Riesenrad (Gormanns)
Mini-Scooter "Mini-Cars" (August Kipp)
Speedy Gonzales (Marco Welte) -
@ 'BaronVince' , wenn ich ein Chip für ein Autoscooter kaufe , da kann man mit 2 Personen fahren. Wenn ich 2 chips kaufe, passen dann 4 Mann in eine Chaise?
-
du hast ja einen Balken wo steht 25 % abgebaut versuche den marl zu verschieben bis er auf o ist
und dann auf ab bauenSeit wann kann man denn den Fortschrittbalken verschieben?
-
Mach mal ein Screen vielleicht verstehn wir dann besser was du meinst.
-
Allerdings gibt es auch Betriebe die einen Geschäftsführer eingestellt haben und die Einnahmen gehen dann eben auf das Konto vom Betreiber.
-
Entscheidungen trifft der Platzmeister, der sucht aus den Bewerbungen die bestmögliche Beschickung raus, hier in dem Fall ist das System der Platzmeister.
-
@Breaker das Nachtfahrverbot gilt nicht für Schausteller, die unterliegen der Ausnahmeregel.
-
Wieso erscheint ein nicht von mir hochgeladenes Profilbild, wenn ein Beitrag zitiert wird ?? Wer ist diese Person dort ? Ich kenne sie nicht
Was hat das jetzt mit dem Thema hier zutun?
-
XP`s bekommt man immer an den Spielzeittagen, dafür muss man sich einloggen und sie Einsammeln.
-
Quests sin Aufgaben die man erfüllen muss
-
Wenn die Quest die man zum Spielbeginn gespielt hat die letzte wäre dann würde sie nicht dauerhaft angezeigt bei denen die schon fertig damit sind. ..Hat schon seinen Sinn warum die noch angezeigt wird.
...Wenn man sie nicht mehr bräuchte dann wäre sie weg. .....Steht ja nicht um sonst da, schau später nochmal rein.